AboCommerce Backend Templates

Hallo liebe Gemeinde.
Wir haben das AboCommerce Plugin und wollen gerne einige Dinge in den Templates anpassen.
Gerne wollen wir an der Liste “Meine Abonnements” etwas anpassen.

Habe nun lange herumprobiert, wie ich die Templates überschreiben kann ohne die Originale anzufassen, bekomme es aber nicht hin.

Es geht um diese Datei:

\engine\Shopware\Plugins\Community\Frontend\SwagAboCommerce\Views\responsive\frontend\abo_commerce\orders\content.tpl

Habe es so versucht:

\themes\Frontend<mein-theme>\frontend\detail\abo_commerce\orders\content.tpl

Leider geht das nicht? Ich kann nicht auf die Blöcke zugreifen oder diese überschreiben. Wieso?
Danke :slight_smile:
 

 

Hi,

die Namen müssen ja passen, wenn es im Original engine\Shopware\Plugins\Community\Frontend\SwagAboCommerce\Views\responsive\ frontend\abo_commerce\orders\content.tpl , ist  \themes\Frontend\ frontend\detail\abo_commerce\orders\content.tpl  also verkehrt, weil das „detail“ zuviel ist. Weiterhin fehlt bei dir nach „Frontend“ der Theme- Name (da sind nur zwei //) - aber vermutlich hast du den hier fürs Forum rausgelöscht?

Ggf. ist auch dieser Artikel noch interessant für dich, da steht, wie / wann man mit eigenen Themes Plugins überschreiben kann: Getting started with Smarty

Schönen Gruß,

Daniel

1 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen Dank!