Abfrage "versandkostenfrei"

Hallo zusammen, habe eine neue Frage. Ich möchte abhängig davon ob der Artikel versandkostenfrei ist, oder nicht gewisse Dinge anzeigen lassen. Mein Code sieht folgendermaßen aus: {if $sArticle.shippingfree} {s name="DetailDataInfoShippingfree"}{/s} {else} {s name="DetailDataVersandInfo"}{/s} {/if} Funktioniert aber nicht. Habe auch schon probiert: {if $sArticle.shippingfree eq '1'} oder {if $sArticle.shippingfree='1'} oder mit ‚true‘, leider alles ohne Erfolg. Hat jemand das schon mal versucht? Danke schonmal vorab. Gruss Paul

Einfach mal mit {$var|@print_r} schauen, welche Werte dir zur Verfügung stehen. Viele Grüße

Guten Morgen, danke für die Hilfe. Ich bekomme immer “1” ausgegeben. An was kann das liegen? Gruss Paul

Also, hab jetzt weiter rumprobiert, aber irgendwie krieg ich immer den Wert „1“ zurück. Egal ob der Artikel versandkostenfrei ist oder nicht. Frag ich die falsche Variable ab? Stimmt „sArticle.shippingfree“ nicht? Gruss Paul

Egal ob der Artikel versandkostenfrei ist oder nicht. Hast du den Artikel in den Artikeldetails auf versandkostenfrei gesetzt? Hier sollte die Variable greifen. Bin mir grade unsicher ob es die gleiche Variable ist wenn du es über den Preis als Versandkosten frei setzt.

Egal ob versandkostenfrei oder nicht. Ich hab den Artikel versandkostenfrei gesetzt und wieder entfernt. Es ändert sich leider nichts. :cry:

Hi Paul. Auf welcher Seite machst du die Abfrage der Variablen? Listing, Detail?

Listing