Abbrechen bei PayPal Zahlung kann nicht wiederholt werden

Habe zum testen mal bei einer Bestellung die Zahlung bei PayPal abgebrochen.
Die Bestellung wurde jedoch erstellt und der Zahlungsstatus ist auf “Fehlgeschlagen”.

Jetzt sind nur die Optionen “Bestellung wiederholen”  und “Zahlungsart ändern” verfügbar.
Geht man auf Zahlungsart ändern > Zahlungsart auswählen kommt nur eine leere Liste.

Wieso kann der Kunde die Zahlung nicht erneut mit PayPal versuchen?
Finde es auch so lala, dass die Bestellung direkt erstellt wird.
Will ein Kunde wärend dem Bezahlprozess nochmal zurück und den Warenkorb bearbeiten geht das ja dann nicht mehr.

Du kannst pro Zahlungsart im Admin einstellen, ob sie dort angezeigt wird.

Mach die Zahlungsart mal auf im Admin, da sollte es ein Setting dafür geben.

PayPal ist ganz normal aktiv, ich habe ja wie gesagt PayPal ausgewählt und dann bei PayPal abgebrochen.

Step by Step was ich gemacht hab:

1. Artikel in Warenkorb
  2. Im Warenkorb Zahlungsart PayPal ausgewählt
  3. Auf “Zahlungspflichtig bestellen” geklickt
  4. In der PayPal Seite nicht auf “Jetzt Zahlen” sondern auf “Abbrechen und zurück” geklickt

Danach ist die Bestellung auf Offen mit Zahlungsstatus “Fehlgeschlagen”

Gehe ich auf “Zahlungsart ändern” ist die Liste leer

Ok bin jetzt bei meiner Suche auf den Thread gestoßen 

https://forum.shopware.com/discussion/66676/bestellung-wird-abgeschlossen-obwohl-paypal-abgebrochen#latest

Wo du ja auch schon kommentiert hast:
“Die Zahlungsart ist für eine weitere Zahlung aktiviert (Grundeinstellungen > Zahlungsarten > Paypal > Zahlartwechsel nach Bestellabschluss erlauben > akivieren”

Hat jetzt erstmal das Problem mit der Zahlung geklärt, finde die Benennung der Option aber etwas verwirrend.
Wäre vielleicht “Nach fehlgeschlagenem Bezahlprozess erlauben” oder so besser?

Sonst teile ich so ziemlich alle Punkte aus dem Thread und werde mich eventuell auch bisschen der Diskussion noch anschließen.