6.5 Flow Builder | zeitverzögerte Aktionen

Hi, habe meine Community Edition auf Shopware 6.5 aktualisiert und wollte die zeitverzögerten Aktionen im Flow Builder ausprobieren. Konnte die aber nirgends finden. Hat jemand einen Tipp, wo man die aktivieren kann? Danke

Moin,

scheint nur in der Beyond-Version und nicht in der Community Edition verfügbar zu sein.

image

Viele Grüße
Tom

Hi Tom - vielen Dank. Du hast Recht. Ich hab das jetzt auch gesehen, nachdem ich auf die Webseite bin. Im Backend bei den Update Informationen war diese Einschränkung nicht aufgeführt. Schade, hätte ich das gewusst hätte ich erst später mein Update gemacht.
Ist auch schade, dass so eine Funktion nicht in allen Versionen angeboten wird (ggf. als kostenpflichtige Zusatzfunktion).

Ist auch schade, dass so eine Funktion nicht in allen Versionen angeboten wird (ggf. als kostenpflichtige Zusatzfunktion).

Das wird sich wohl leider in Zukunft auch nicht ändern. Generell werden (faste alle) neue Features nur in den Paid-Plänen verfügbar sein:

Vielleicht hilft dir dieses Plugin weiter:

Danke für die Tipps. Wenn klar ist, dass man hier über Zeit mit der Community Edition auf dem Abstellgleis landet, muss ich mich eben nach was anderem umschauen …

1 „Gefällt mir“