Hallo zusammen, ich bekomme folgenden, wenn ich die Aktionen im Flow-Builder auswählen will:
SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚app_flow_action.delayable‘ in ‚field list‘ at /vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/PDOStatement.php:117)"}
Ist die Community Edition, weiß auch nicht wie du darauf kommst das, dass was mit dem Subscription Plan zu tun hat? Magst du mich in deine Gedanken einweihen?
Wie @SmartStylez bereits erwähnt hat, delayed Workflow sind nicht Teil von CE. Vielleicht ist es ja ein Stück JavaScript, dass nicht in die CE hätte sollen. Mir ist der Fehler bisher noch nicht unter gekommen.
Für mich klingt das einfach so, als wenn nicht alle Migrationen gelaufen sind. Schonmal versucht auf der Konsole ein bin/console system:update:finish auszuführen? Hierdurch werden nicht durchgeführte Migrationen durchgeführt.
Sollte man mit dem Flex System arbeiten, passiert das halt auch nicht mehr automatisch, wenn man Shopware über composer aktualisiert. Man muss immer den Befehl händisch ausführen, aber ob das nun das Problem ist, ist reine Spekulation.
Auf jedenfall ist die Datei im Shopware Standard da, es ist eine Migration, welche ausgeführt sein sollte.