Nach einem Update auf 6.5.3.1 auf einer Entwicklungsseite arbeiten Rule und Flow Builder nicht mehr korrekt.
Im Rule Builder können bestehende Einträge nicht mehr bearbeitet werden. Der Inhalt zeigt nur graue Platzhalter und im Button oben dreht sich der Kreis endlos. Lädt man den Browser neu, das gleiche Bild, auch über das Admin Panel kommt man nicht raus.
Nur wenn ich über den Browser den Admin-Link neu eingebe komme ich raus.
Lege ich eine neue Regel an, funktioniert das bis zu dem Moment in dem ich abspeichere. Dan dreht sich wieder das Rädchen und nichts passiert. Gehe ich durch einen Klick auf Erweiterungen oder ein anderes Thema raus kommt zwar eine Abfrage ob ich das wirklich machen will, da ansonsten nicht gespeichert wird, aber die Regel wird angelegt.
Im Flow Builder kann ich zwar unter Allgemein meine Eingaben machen, ein Flow lässt sich aber nicht anlegen, da sich kein Auslöser auswählen lässt. Das Feld reagiert nicht auf Klick und ist auch nur ein paar Pixel breit.
Ist hier schon jemand auf ähnliche Probleme gestoßen oder hat eine Idee was es sein könnte?