Hallo, ich habe gerade Eine Einkaufswelt editiert und erhalte plötzlich ein Bad Geteway, wenn ich mich ins backend einloggen will. Dementsprechend meine Frage: Tritt dies öfter auf oder liegt das an der 5.0.1? Wenn nein, wie kann ich über ftp die zuletzt editierte Einkaufswelt löschen, um wieder Zugriff zum backend zu haben? Vielen Dank für jede Hilfe
[quote=„exe99“]Hallo, ich habe gerade Eine Einkaufswelt editiert und erhalte plötzlich ein Bad Geteway, wenn ich mich ins backend einloggen will. Dementsprechend meine Frage: Tritt dies öfter auf oder liegt das an der 5.0.1? Wenn nein, wie kann ich über ftp die zuletzt editierte Einkaufswelt löschen, um wieder Zugriff zum backend zu haben? Vielen Dank für jede Hilfe[/quote] Hi, das hat eigentlich nichts mit Shopware zutun sondern eher etwas mit Deinem Server/Hoster. Warte einfach kurz ab, meistens geht´s innerhalb von 1-2 Minuten wieder. Wenn das öfter vorkommt solltes Du einmal Kontakt zu Deinem Hoster aufnehmen, entweder ist etwas falsch konfiguriert oder der Server ist überlastet oder Dein Hoster musste den Server gerade neustarten, wenn Du den Platz mit mehreren teilen musst und der Betreiber nen neuen Kunden angelegt hat, evtl ist Dein Paket aber auch zu schwach für Shopware usw. das kann viele Gründe haben. Ansonsten gibt´s hier noch ne menge zu lesen. Gruß
ok, dann werde ich wohl den Hoster kontaktieren müssen
Hatte ich eben auch. Läuft aber wieder…