500 Internal Server Error Shopware 6

Hallo, ich habe den Effekt, das beim Aufrufen der Shopseite die o.g. Fehlermeldung erscheint. Stelle ich den Verkaufskanal auf Wartungsmodus, wird die entsprechende Seite beim Eingeben der Shopadresse korrekt angezeigt.
Die Shopsoftware wurde heute erfolgreich aktualisiert.
In den Mitteilungen habe ich folgende Fehlermeldungen:
Required plugin/package „shopware/storefront ~6.4.16“ does not match installed version == 6.5.8.7
Required plugin/package „shopware/core ~6.4.16“ does not match installed version == 6.5.8.7
Required plugin/package „shopware/admoinistration ~6.4.16“ does not match installed version == 6.5.8.7

Ich habe alle Plugins deaktiviert - jedoch ohne Änderung/Erfolg.

Alle Plugins sind für die installierte Shopware-Version freigegeben?

Das reicht nicht aus. Sobald in der composer.json etwas nicht stimmt, kann ein Fehler geworfen werden, egal ob aktiviert oder installiert. Lediglich die Datei reicht schon aus.

Einfach deine Plugins in custom/plugins durchschauen und jeweils die composer.json öffnen und schauen, wo Shopware 6.4.16 benötigt wird. Alternativ kannst du auch erst versuchen die Plugins zu deinstallieren. Die Daten können in der Datenbank bleiben.

Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Plugins jetzt deinstalliert. Leider ohne Erfolg. In der json-Datei vom SwagLanguagePack habe ich das gefunden:
„conflict“: {
„shopware/storefront“: „<6,>=7“,
„shopware/administration“: „<6,>=7“,
dieser Hinweis taucht auch in einem anderen Plugin auf.
Darüber hinaus verursacht der Deinstallationsversuch des plugins „SocialShopping“ eine Fehlermeldung:
SwagSocialShopping\Installer\CustomFieldInstaller::__construct(): Argument #1 ($customFieldSetRepository) must be of type Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\EntityRepositoryInterface, Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\EntityRepository given, called in /var/www/vhosts/reitec24.de/lausitzer-elektroland.de/custom/plugins/SwagSocialShopping/src/SwagSocialShopping.php on line 67.

Leider kann ich damit nichts anfangen…