nach einer Aktualisierung von der Version 6.5 auf die letzte Shopware Version, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Paypal Plugin aktualisieren will:
Failed Dependency
Required plugin/package „shopware/core ~6.5.0@dev“ does not match installed version == 6.6.6.1.
Die gleiche Fehlmeldung kommt auch wenn ich den Shopware Store aktivieren will:
Required plugin/package „shopware/administration ~6.5.0“ does not match installed version == 6.6.6.1.
Weiß jemand was das Problem sein kann und wie ich es löse?
Hallo blueroger,
die Aktualisierung des Plugins auf die neue Version ist nicht möglich. Hattest du beim Update auf SW 6.6. wirklich alle Erweiterungen deaktiviert?
Siehe auch hier:
Falls nicht, würde ich aus Backup wiederherstellen auf 6.5. und dann mit deaktivierten Erweiterungen nochmal auf SW 6.6. updaten.
die Aktualisierung haben wir im Züge einer Migration gemacht. Wir haben uns entschieden doch mit einer neu Installation weiter zu machen, deshalb weiß ich nicht ob die Aktualisierung mit deinem Vorschlag geklappt hätte.
Das sollte man nicht machen. Die Migration vorher komplett abschließen und dann den Shop updaten, oder eben alles neu instalieren und Migration mit neuer Version wiederholen.
Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Die Migration war abgeschlossen. Wir haben die Aktualisierung im Anschluss gemacht, was nicht geklappt hat.