Update auf 6.5.0 hängt sich auf

Hallo zusammen,
Versuche seit Tagen auf 6.5.0 zu aktualisieren, laut Systemvoraussetzungen sei alles bereit und dafür ausgelegt, hängt sich aber nach Start des Updates im Installationsprozess bei www.shopdomain.d**/shopware-installer.phar.php** auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. ein Lösungsansatz?

Behebt zwar nicht drin Problem, ich würde mit dem 6.5er-Update aber noch warten.

Ich hab das gleiche Problem. Es geht auch nicht manuell über die cli.
Durch ein Update des Paypal Plugins gehen jetzt dort die Zahlungen Kreditkarte, SEPA und Giropay nicht mehr. Vermutlich ist das Plugin schon auf 6.5.0 angepasst. Aus diesem Grund würde ich gern updaten. Aber es geht leider nicht.

Du kannst in einem 6.4er Shop kein PayPal Plugin installieren, dass ausschließlich für 6.5 vorgesehen ist. Das unterbinden die Version-Beschränkungen in dem PayPal Plugin.

Danke für die Info.
Jedenfalls gehen die Zahlarten nicht mehr, es wird ein Fehler ins log geschrieben und das ist der Grund warum ich auf 6.5 updaten möchte.

Das Problem mit den Zahlarten scheint an der PayPal Plugin Version 6.1.0 zu liegen.

Ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Habe manuell die Updatedatei in das Serververzeichnis installiert. Die Datei, die durch den Auto-Updater kam, hatte nichts hinterlegt (0,0 MB).

Die Requirements haben sich ab 6.5.0 gravierend geändert. Auch die Konfiguration des Webservers.
Hab jetzt alles angepasst und es funktioniert:

Hallo @heck, wo im Serververzeichnis findest du die Updatedatei und von wo hast du die funktionierende Updatedatei?

Danke für deine Hilfe.