Ältere Shopware 6 PayPal Version

Hallo zusammen,

leider hat es mir beim Update auf Paypal 6.0.1 die komplette Seite zerschossen.
Daher die Frage, ob ich irgendwo noch die Version 6.0.0 herunterladen und installieren kann. Dann würde ich diese solange noch laufen lassen, bis ein funktionsfähiges Update herauskommt.

Danke schon mal für die Hilfe

Wenn die älteren Versionen nicht in deinem Shopware Account hinterlegt sind, könntest du mal hier schauen:

Perfekt, vielen Dank!

Danke für den Link, mir hat es auch die Seite „zerschossen“, Frontend und Backend.
Anhand der Bewertungen über das Plugin im Store scheint es ziemlich vielen so zu ergehen.
Gibt es hierzu bislang Neuigkeiten?

Was ich mir auch wünschen würde, dass man im Changelog des Plugins auch das Datum der Erscheinungen der jeweiligen Version dazuschreibt.

Hallo Marc,

auf welche Version der PayPal Erweiterung hast du denn nun geupdatet? Bzw. bei welcher Version hat es dir die Seite zerschossen?

Ich habe mir das nicht notiert und vielleicht müsste man sowas machen. Ich hatte zum Glück ein Backup.
Allerdings hatte ich Erfolg, indem ich anschließend zuerst das Shopware Update gemacht habe und erst in dessen Anschluß das PayPal Update gemacht habe. Mit dieser Reihenfolge ging es dann Problemlos.