500 Fehler - Server im Backend weggegangen > Versandkosten > Seitenumbruch zweite Seite

Hallo Leute,

Ich habe einen Shop, in dem ich mit rund 60 Versandarten arbeiten kann. Wenn ich versuche, die zweite Seite der Versandkosten in das Backend zu laden, stoppt der Prozess und erhält 500 Fehler. 
Ich auf der Fehlermeldung und habe den folgenden Fehler erhalten. 
„Ungefangene Ausnahme ‚PDOException‘ mit der Meldung ‚SQLSTATE[HY000]: Allgemeiner Fehler: 2006 MySQL-Server ist weggegangen‘“.

Ich hole die laufende Anfrage aus der Anwendung und führe sie vom phpmyadmin aus und habe die Antwort richtig erhalten. Also schätze ich, dass die Anfrage nicht zu groß ist.

Der Fehler wird von der folgenden URL ausgelöst
backend/shipping/getShippingCosts?_dc=xxxxxxxxxxxxx&page=2&start=30&limit=30

Ich überprüfe die Funktion und bezweifle, dass das Problem von „convertShippingCostsDates“ kommt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem ist die Live-Anwendung und so bin ich nicht in der Lage, viel Debugging zu betreiben. 

Ich habe gesehen, dass wir Änderungen an der myql-Konfiguration vornehmen und diese beheben können (von https://matomo.org/faq/troubleshooting/faq_183/_183/). Ich habe das Server-Team gebeten, es zu tun. Aber da das Problem nicht von dort kommt, denke ich, dass die mysql-Konfiguration das Problem nicht beheben kann. 

Tabellen wie s_premium_dispatch_countries, s_premium_dispatch_paymentmeans enthalten mehr Einträge in der Datenbank für die Versandkosten der zweiten Seite. Wenn das das Problem ist, wie kann ich das Problem beheben? Welche PHP-Konfigurationen aktualisiert werden müssen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Hi,

aktiviere mal den Debug Mode, damit Du aussagekräftige Fehlrmeldungen erhältst:
Debugging Shopware

MySQL Fehler 2006 deutet allerdings eher darauf hin, dass die Anzahl DB Requests (Anzahl DB Connections) die Limits Deines Hostings übersteigt. Ggfs. sind hier die max_connections anzupassen, insofern Du auf diese Zugriff hast.

VG