5.2.1 Bestellung lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten

in der version 5.2.1 kann ich über kunden>kunden>kundenkonto>bestellungen die bestellungen weder öffnen im neuen fenster noch kann ich sie bearbeiten. kein möglichkeit zb. die bestellung auf versand oder zb prüfung zustellen. ich bekomme keinen zugriff auf die bestellung und kann auch die bestellpositionen dort nicht einsehen.

auch tauchen deswegen keine rechnungen oder lieferscheine mehr auf.

Klingt nach doppelten Bestellnummern in der Datenbank.

Hi Frank,

in einem anderen Fall war ein veraltetes Plugin Schuld, das noch nicht für Shopware 5.2 freigegeben war. (magnalister)

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

hallo michael,

 

danke für den tip mit magnalister. kann ich bestätigen das es nach deaktivierung des plugin wieder möglich ist auf die bestellungen zu schauen und zu bearbeiten.

zum glück hab ich das eh gekündigt, ist also nicht so tragisch wenn das plug nimmer geht zur zeit.

Ich habe nochmal die magnalister-Plugin von store.shopware.com herunterlagen und neu installiert, es funktioniert wunderbar mit Shopware 5.2 ,

Ich habe die alle Funktionalität, die Sie gesagt habe, nochmal probiert, alle funktioniert super, Bestelldetails, Änderung der Bestellstatus, und die Positionen von der Bestellungen kann man auch einsehen.

Wenn Sie mit magnalister problem hat, können Sie einfach an support@magnalister.de email schreiben.