404 Umleitung in htaccess

Hallo, ich möchte gern das die leute bei 404 auf meine eigens gestaltete Seite landen. in der Htaccess hab ich angegeben: ErrorDocument 404 /404 /404 ist der name der URL leider wird trotzdem alles auf die Startseite geleitet. Dann war ich unter den Shopeinstellungen Seo und hab dort gefunden: bei fehlenden Kategorien und Artikel auf Startseite leiten: dort hab ich nein. Macht trotzdessen nix. Er leitet immer wieder auf die Startseite. Ist irgenwo was in der Htaccess angegeben? IfModule mod\_rewrite.c\> RewriteEngine on RewriteRule shopware.dll shopware.php RewriteRule files/documents/.\* engine [NC,L] RewriteRule application.yaml engine [NC,L] RewriteRule images/ayww/(.\*) images/banner/$1 RewriteRule sitemap.xml(.\*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.\*(css|js)$ engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=$0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php$ engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L] RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L] RewriteCond %{REQUEST\_URI} !(engine\/|images\/|files\/|templates\/|\.js$|\.css$|\.jpg$|\.png$) RewriteCond %{REQUEST\_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST\_FILENAME} !-d RewriteRule ^(.\*)$ shopware.php [PT,L,QSA] DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php RewriteEngine on<files> Deny from all </files>####Einschalten beim Domain verlegen##### RewriteCond %{HTTP\_HOST} ^domain.de\.de$ [NC] ####Einschalten beim Domain verlegen##### RewriteRule ^(.\*)$ http://www.domian.de/$1 [L,R=301] ####Hier einzel Url umleitungen 301#### ###Error Document Umleitung### ErrorDocument 400 /400 ErrorDocument 401 /401 ErrorDocument 403 /403 ErrorDocument 404 /404 ErrorDocument 500 /500 und brauch ich das 2te RewriteEngine on ?

keiner eine Idee wie man eine sepparate 404 Seite erstellen kann? In welcher Datei wird aktuell die weiterleitung bei 404 Vorgenommen?