4.2.0 Neuinstallation - Admin lädt nicht mehr

Hallo, ich habe eine frische Installation von 4.2.0 aufgesetzt. Nach der Installation konnte ich ins Backend rein. Dann nach automatischen Logout wollte ich mich wieder anmelden - nichts geht mehr. Bekam erst die Oberfläche nicht mehr geladen, jetzt nur noch einen weißen Bildschirm und ab und an die Fehlermeldung Fatal error: Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message 'The directory "/www/htdocs/xxx/theis/shopware/cache/doctrine/proxies/201402041227" is not writable.' in /www/htdocs/xxx/theis/shopware/engine/Shopware/Components/Model/Configuration.php:288 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxx/theis/shopware/engine/Shopware/Components/Model/Configuration.php(71): Shopware\Components\Model\Configuration-\>setProxyDir('/www/htdocs/w01...') #1 /www/htdocs/xxx/theis/shopware/cache/proxies/Shopware201402041227ProductionProjectContainer.php(220): Shopware\Components\Model\Configuration-\>\_\_construct(Array, Object(Zend\_Cache\_Core), Object(Enlight\_Hook\_HookManager)) #2 /www/htdocs/xxx/theis/shopware/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(312): Shopware201402041227ProductionProjectContainer-\>getModelconfigService() #3 /www/htdocs/xxx/theis/shopware/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Con in /www/htdocs/xxx/theis/shopware/engine/Shopware/Components/Model/Configuration.php on line 288 Und ja - der Ordner doctrine/proxies/201402041227 steht bei mir auf chmod 777, auch dann kommt der Fehler noch. Hier das Problem live: Klick

Definitiv ein Problem von 4.2.0. Hier die 4.1.4 4.1.4 Hier die 4.2.0 4.2.0 Alles Neuinstallationen. Cache und Unterordner haben korrekte Besitz- und Schreibrechte. Und jetzt?

Hi, kann alles korrekt aufrufen bei den Links. Natürlich kenne ich deine Umgebung nicht. Kann aber aktuell ein allgemeines Problem ausschließen. In dieser Hinsicht ist nichts bekannt. Wir haben noch keinen Kunden, der ein solches Verhalten bei einem Update oder Neuinstalltion hatte Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, kann alles korrekt aufrufen bei den Links. Natürlich kenne ich deine Umgebung nicht. Kann aber aktuell ein allgemeines Problem ausschließen. In dieser Hinsicht ist nichts bekannt. Wir haben noch keinen Kunden, der ein solches Verhalten bei einem Update oder Neuinstalltion hatte Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, bei dem 4.2.0 Link wird bei dir die Umgebung geladen? Bei mir kommt kein Login-Fenster, sondern ein einfacher Screen in den Shopware farben und es geht nicht weiter…