kein zugriff ins backend

hi, ich habe gestern 4.2 neu installiert, doch die erhoffte besserung hat nichts bewirkt. denn wenn man das system installiert und nach ein wenig warten komme ich nicht mehr ins BE. obs an den beispieldaten liegt, weiß ich nicht… kann jemand mir einen tipp geben? lg, martin

Hi, du hast auf deinem Server die Shopware 4.2.0 komplett neu installiert? Also erst die Installation, dann die Demo Daten rein und dann kommst du nicht ins Backend? Hast du es direkt nach der Installation mal geprüft? Wird eine Fehlermeldung in Firebug erzeugt? Eventuell werden nicht alle Mindestvoraussetzungen erfüllt. War der Check beider Installation fehlerfrei? Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

danke für deine antwort, ja , ich habe 4.2 komplett und zuerst installiert, dann hat ein freund die sample-db Import, weil man muß die .SQL wegen Limit teilen und da kenne ich mich nicht so aus. er hat diese prozedure 2 mal durchgefürht, mit vers. 4.1. und 4.2. stimmt, er hat keinen zugang zum BE. also direkt nach dem einspielen der sampledata trat dieses Problem auf. sonstige Anforderung sind alle auf grün :wink:

habs!!! auch der BN und das PW werden überschrieben: demo toll !!