Hallo sagt mal kommt noch eine Diff Datei oder wo kann man erkennen was geändert wurde wenn man ein manuelles update machen möchte. Unter Trac findet man ja nur die Änderungen bis 3.5.4.1 daher meine Frage wie kann ich sehen was seid der 3.5.5 geändert wurde??? Würde das update gerne nur manuell machen Da ein paar Änderungen schon vorgenommen sind.
Moin Moin, welche Version setzt du aktuell ein? Von 3.5.5 auf 3.5.6 haben sich nur ein ganz paar Dateien geändert -> siehe manuelles Paket Ich weiß ja nicht, wo du schon Anpassungen drin hast. Du kannst das bei den paar Dateien aber schnell nachprüfen, ob da überhaupt eine Datei betroffen ist. Das Update konnte ich also problemlos selber durchführen und wenn du keine Master/Core Datin direkt geändert hast, sollte es bei dem Update keine Probleme geben… Oder bist du noch unter 3.5.5? Da waren es glaube ich deutlich mehr Änderungen.
ich habe die 3.5.5 installiert. Doch leider auch die Core angefasst. letzte mal hatte ich die dateien verglichen mit http://trac.shopware.de/trac/diff? das war gut nur leider fehlen mir diesmal die revisions nummern der beiden Versionen also der 3.5.5 und der 3.5.6 um sie vergleichen zu können. wenn ich das manuell Paket runter lade, dann ist das ja eine ganze datei, Da ist ja leider nicht markiert wo die Änderungen gemacht wurden. Mit Winmerge würde es gehen doch dann zeigt er viele veränderungen da ich ja schon in den Dateien was umgebastelt habe. Oder wie machst Du / Ihr das?
Vergleiche die Datein mit Winmerge. Kann ich dir nur empfehlen. Da siehst du mit einem Blick die Änderungen.
… und unbedingt nur die Dateien (am Ende der Verzeichnisstruktur) via FTP transferieren, NICHT die Ordner … !
[quote=“SolarRipp”]… und unbedingt nur die Dateien (am Ende der Verzeichnisstruktur) via FTP transferieren, NICHT die Ordner … ![/quote] warum?
Hallo, wir liefern das manuelle Paket extra mit der Ordner-Struktur aus. So müssen nur die Ordner im Root-Verzeichnis von Shopware eingefügt und die alten Dateien überschrieben werden.