3.5.5 Kommt noch wie bei letzten Release die diff der Dateie

Hallo, sagt mal zum Changelog kommt dann auch wieder die Änderungen (der Vergleich der neuen und alten Datei in Sicht des Quelltextes) aufgelistet der Jeweiligen Dateien als Copy Paste Variante für die Leute die Dateien schon abgeändert haben? LG Stefan

Klar! Bzw. kannst du das hier http://trac.shopware.de/trac bereits jetzt einsehen. Einfach in den Quellcode-Browser. Basis für den Vergleich ist Trunk - dann einfach die gewünschten Dateien / Verzeichnisse mit der Revisionsnummer von 3.5.4.1 vergleichen (747e1b1)

[quote=“webistefan”]Hallo, sagt mal zum Changelog kommt dann auch wieder die Änderungen (der Vergleich der neuen und alten Datei in Sicht des Quelltextes) aufgelistet der Jeweiligen Dateien als Copy Paste Variante für die Leute die Dateien schon abgeändert haben? LG Stefan[/quote] Ich bin für mich mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, dass die einfachste Lösung dieses Problems über “WinMerge” oder ähnliche Programme funktioniert. Damit kann man Verzeichnisunterschiede feststellen, und neue Dateien kopieren, bzw. bei geänderten Dateien die Änderungen gleich semi-automatisch einpflegen lassen. Der Automatisierungsgrad ist dabei wesentlich höher, als wenn man manuell von einer Diff-Liste aus arbeitet. Und weniger denken muss man dabei auch… :sunglasses: Das Update von 3.5.4 auf 3.5.5 (für 2 Shops) hatte ich damit heute in weniger als 30 Minuten durch…

Mich würden auch die diffs interessieren…