2 Custom Bilder - ähnlich Highlight / News

Hi, ich würde gerne in meinem Template zwei neue Bilder über den Artikelbildern darstellen, gleich wie bei Highlight bzw. New Habe mir gedacht das ich hier zwei Attribute auf dem Artikel mach, aber wie kann ich das dann im Template anpassen bzw. wo? Kann mir jemand Tipps geben? Danke euch. Edit: Danke für den Tipp. Hab es über ein zusätzliches Attribut gelöst und der Template-Anpassung. Wichtig war nur, der Attribut Name muss “attr5”, “attr6” usw. sein, ich hatte da zuerst einen eigenen Namen, bis ich das wo gelesen hatte. (Hat mich 2h gekostet *schäm* . aber Danke euch

Ich erlaube mir hier mal den Link zu unserem Plugin zu setzen. Dieses erfüllt exakt diesen Zweck: http://store.shopware.de/werbung-market … uszeichnen

Hi, danke für den Tipp, werde es mir überlegen … ob ich es kaufe, interessant klingt es auf alle Fälle! Hätte es nur gern kostengünstiger selbst gemacht … hat vielleicht jemand noch einen Tipp? Danke euch!

hi, das New-Badge wird in listing/box_article.tpl im block frontend_listing_box_article_new gesetzt. [code] {* New *} {block name=‚frontend_listing_box_article_new‘} {if $sArticle.newArticle}

{se name=‚ListingBoxNew‘}{/se}
{/if} {/block} [/code] hier könntest du die Abfrage auf dein Attribut erweitern und dein Badge entsprechend ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Danke - Probiere ich gleich mal aus … melde ich nochmals… DANKE!

Falls es noch jemand braucht hier der Code: Emotion_xxx.css div.ico\_new, div.ico\_tipp, div.ico\_esd , div.ico\_indiv {color: #fff;} div.ico\_indiv {position: absolute;top:-3px;right:74px; width: 94px; height: 24px; background: url(../images/sprite\_listing.png) no-repeat 0 0px; z-index: 210;} div.ico\_indiv span {display: block;width:94px;text-align:center;margin: 3px 0 0 0;} #listing .artbox div.ico\_indiv {right: 1px; top:-3px;} #listing-3col .artbox div.ico\_indiv {right: 162px;top:-3px;} #listing-blog .artbox div.ico\_indiv, #listing-1col .artbox div.ico\_indiv {right: 200px;} box_article.tpl [code] {* ESD article oder Individualer Artikel *} {block name=‚frontend_listing_box_article_esd‘} {if $sArticle.esd}

{se name=‚ListingBoxInstantDownload‘}{/se}
{/if} {if $sArticle.attr4==„true“}
{se name=‚ListingBoxInstantIndividual‘}{/se}
{/if} {/block} [/code] Noch als Info, da ich „sprite_listing“ verwendet habe kann über Textbausteine der Text angepasst werden.

1 „Gefällt mir“