0€ Versandkosten nach Zahlweisen Auswahl

Hallo Community, wir haben am kürzlich die neueste Version vom PayPal Plus Plugin installiert. Nun tritt folgender Fehler auf nwenn ein Kunde den Warenkorb aufruft, steht bei den Versandkosten der korrekte Wert, ändert nun der Kunde die Zahlweise ändern sich die Versandkosten auf 0€, eine Änderung auf die vorherige Zahlweise ändert nichts, die Versandkosten bleiben bei 0€ auch im Bestellabschluss bleiben diese 0€. Wenn man nun den Warenkorb wieder aufruft (über Button im Kopfbereich) werden wieder die korrekten Versandkosten berechnet. Aber eine erneuter Wechsel der Zahlweise im Bestellabschluss bewirkt wieder die 0€. Prüfungen: - Konfiguration der Zahlweisen --> i.O. - Konfiguration der Versandkosten --> i.O. - Konfigurtaion des PayPal Plus Plugins --> i.O. Lösungsversuche: - neu speichern bzw. neu konfiguration der Versandkosten --> keine Änderung - PayPal PLUS deinstalliert --> keine Änderung - PayPal PLUS wieder installiert --> keine Änderung Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee bzw. Lösung für mich.