Lieferzeit wird nicht übernommen

@Moritz Naczenski schrieb:

Hallo,

du kannst auch Smarty in den Textbausteinen verwenden, also sowas wäre da auch im „Sofort Lieferbar, …“ Textbaustein denkbar:

Für die Lieferzeit:

{if $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Werktage{elseif $sBasketItem.shippingtime}{$sBasketItem.shippingtime} Werktage{else}Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage{/if}

Für ein Attribut:

{if $sArticle.attr5 || $sBasketItem.additional_details.attr5}{if $sArticle.attr5}Lieferzeit {$sArticle.attr5} Tage{else if $sBasketItem.additional_details.attr5}Lieferteit {$sBasketItem.additional_details.attr5} Tage{/if}{else}sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage{/if}

Das braucht man also nicht unbedingt im Template umsetzen.

Grüße
Moritz

 

Hallo,

auch wenn der Tread schon etwas älter ist, funktioniert der Code ja noch einwandfrei. Ich würde gerne die unterschiedlichen Lieferzeitangaben der einzelnen Artikel auch in der sOrder-Bestellbestätigung anzeigen lassen. Den „normalen“ Code für die Lieferzeit habe ich in der sOrder bereits eingebaut, aber hier wird ja nur immer der Text „sofort lieferbar“ ausgegeben. Das ist bei Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten ja nicht ganz korrekt. Kann mir hier bitte jemand helfen, wie der Code zu ändern ist? Alleine schaffe ich es leider nicht und ich habe keine Ahnung, wo ich noch hinlangen soll. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Danke und beste Grüße

Marc