Produkte im Frontend nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe Produkte erstellt und die Produkte den Kategorien zugewiesen. Die Kategorien haben auch einen Layout zugewiesen bekommen. Im Frontend werden die Produkte nicht angezeigt, nur die Kategorie Informationen.

Was muss ich noch machen um die Produkte anzuzeigen?

Danke.

Sind die Produkte auf aktiv? Das war mein Fehler, dass ich davon ausging, dass die direkt aktiv geschaltet sind, wenn man diese anlegt.

Gibt das Kategorie Layout auch die entsprechenden Produkte aus - bzw. ist das Element dafür eingefügt?

1 „Gefällt mir“

Die Produkte müssen noch unter Zuordnung - Sichtbarkeit dem passenden Verkaufskanal zugewiesen sein. (Der Verkaufskanal muss natürlich auch aktiv sein und den passenden Einstiegspunkt der Navigation besitzen).

1 „Gefällt mir“

wow, das nenne ich eine schnelle Antwort/Hilfe :slight_smile: Danke, kulli, das war das Problem.

Hey, wie kann man denn das Backend auf Deutsch stellen? Dann würde mir die hier akzeptierte Anwort für das Problem auch helfen :slight_smile:

Sorry, das weiß ich nicht. Findest du die Einstellung nicht?

Nein, finde ich nicht :frowning: Kannst du einen Screenshot oder so machen? Vielleicht kann ich mich daran orientieren.

In der Produktansicht oberhalb von Medien  … -> Sichtbarkeit

Perfekt - jetzt klappts :slight_smile:

Vielen Dank für deine Hilfe!

@louis12356 schrieb:

Hey, wie kann man denn das Backend auf Deutsch stellen? Dann würde mir die hier akzeptierte Anwort für das Problem auch helfen

Einstellungen - System - Benutzer und Rechte: Den Admin bearbeiten: „Sprache der Benutzeroberfläche“

Hallo, Heute hab ich eine Update gemacht. 6.1.4. Jetzt ist alles weg. Es sieht fast aus, dass Produkte und Layout nicht mehr verbunden sind. Nun ist ja Korrekt eingebunden. Hat jemand eine Idee? ich bekomme nur 

Leider ist etwas schief gelaufen…

Schau mal in das Log. Das findest du auf dem Server im Ordner /var/log

Hallo,

also ich habe soeben alles eingerichtet, danach Kategorie erstellt ist aktiv, dann Produkt mit Varianten angelegt ist aktiv und Zuodnung - Sichtbarkeit dem passenden Verkaufskanal ist auch hinterlegt, ist bei mir sozusagen die Standardauswahl ( Sichtbarkeit Storefront ) … leider wird im Frontend das Produkt und auch die Kategorie nicht angezeigt :frowning: … an was kann es denn noch liegen ?

Gruß Rike