DrachenhortDrachenhort MemberComments: 116 Received thanks: 11 Member since: February 2017

Liebe Community,

Help! Seit heute sehe ich im Backend keine Bestellungen mehr! Folgendes könnte ich mir vorstellen, kann der Grund sein

  1. Gestern das Update auf das neue Backend-Bestellungs-Plugin gemacht
  2. Heute das HubSpot-Plugin deinstalliert

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüsse

Sijandi

1 Answer

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8736 Received thanks: 2607 Member since: September 2013

    Also der liefert dir in der Spalte Ordernumber eine Nummer und dann bei Anzahl "6"?
    6 ist schon recht viel.

    Du kannst in der s_order nach der ordernumber suchen und bei 5 davon etwas anhängen (bspw. -1, -2, -3 usw.)

    Quote
    Accepted Answer
    Thanked by 1Drachenhort
  • Accepted Answer

Answers

Sign In or Register to comment.