WRvbWRvb MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: November 2016

Hallo Zusammen,

ich glaube ich stehe auf den Schlauch, aber ich komm grad nicht weiter. 

Ich bin unter dem Backend -> Plugin Manager -> Theme ausgewählt -> in den Warenkorb
Nun muss man sich neu registrieren. Hier habe ich eine Shopware ID eingegeben und abgeschickt, dann bekam ich sofort eine Bestätigungsemail. Aber auf der Seite hieß es "Es kann noch einige Sekunden dauern, bis die Registrierung abgeschlossen ist" ... nach ca. 20 Minuten habe ich die Seite neu geladen, da es noch immer lädte.

Es zeigt mir auch schon meinen Accunt namen an, unter Backend -> Plugin Manager aber nach der Anmeldung ploppte ein Fenster auf mit Fehler "Die übergebenen Bestelldaten sind nicht valide. Error code: OrdersException-5"

Wenn man unter account.shopware.com geht dann muss ich mich nochmal registrieren.. und das verstehe ich jetzt nicht mehr. Was muss ich hier nun eingeben? Die Shopware-ID die ich vorher im Plugin Manager eingeben habe...aber das geht bei mir nicht. Registrierung fehlgeschlagen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Answers

  • xworldxworld MemberComments: 3 Received thanks: 0 Member since: November 2016

    Hi,

    habe genau das gleiche Problem seit heute obwohl ich an dem Shop schon seit Wochen hänge

    OrdersException-2

    OrdersException-1

    ansonsten genau die gleichen Probleme  Konnte nicht mit dem SBP Server verbunden wären ...

    Wäre auch dankbar über Hilfe

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9303 Received thanks: 2783 Member since: September 2013

    Der Login auf account.shopware.com funktioniert?
    Wenn keine Verbindung möglich ist aus dem Backend, kann es ja einige Ursachen geben. Typisch wäre, dass der Hoster die Verbindung blockiert oder eine Systemvoraussetzung fehlt.

  • WRvbWRvb MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: November 2016

    Nein der Login auf account.shopware.com funktioniert nicht. Aber unter Plugin Manager zeigt es mir an, als würde es gehen...

    Auch wenn ich mich Neuregistrieren möchte geht das nicht...

  • WRvbWRvb MemberComments: 7 Received thanks: 0 Member since: November 2016

    Problem gelöst :-)

    Die Anmeldung unter Plugin Manager hatte schon funktioniert. Anmeldung unter account.shopware.com war bei mir Browserabhängig. Safari und Chrome funktionierte nicht, aber in Firefox gehts schon.

    @xworld: … ob das dein Problem löst, weiß ich leider nicht.

Sign In or Register to comment.