[Support] Ausblendung aller Preise oder Einblendung Preise erst nach Login und je Kundengruppe

Hallo zusammen,

ab sofort ist im Store das Plugin  Ausblendung aller Preise im Onlineshop oder Einblendung Preise erst nach Login und je Kundengruppe  verfügbar.

 

Link zum Plugin im Store:

http://store.shopware.com/detail/index/sArticle/163172

 

Ausführliche Anleitung zum Plugin:

Anleitung_Preise_ausblenden.pdf .

 

Informationen zum Plugin:

Mit dem Plugin “Ausblendung aller Preise im Onlineshop oder Einblendung der Preise erst nach Login und je Kundengruppe” können Sie überall im Shop alle Preise ausblenden lassen. Sie können das Ausblenden der Preise aber auch nur auf ausgewählte Artikel beschränken.

Die Bestellfunktion wird ebenso automatisch bei einem Artikel deaktiviert, falls der Preis des Artikels ausgeblendet wurde.

Optional können Sie innerhalb der Plugin-Konfiguration das Einblenden der Preise auch nur auf ausgewählte Kundengruppen beschränken , damit beispielsweise nur freigeschaltete Händler die Preise im Shop einsehen können.

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit pro Artikel einen Text festzulegen , der an der Stelle des Preises angezeigt werden soll. Der Text kann aber auch global für alle Artikel festgelegt werden. Ihnen steht dabei für jede Option in der Plugin-Konfiguration ein eigener Textbaustein zur Verfügung.

 

Dieses Plugin ist für die Verwendung des Responsive Themes von Shopware optimiert.

 

Mehrsprachigkeit: Alle Beschriftungen im Front- und im Backend können innerhalb der Textbausteine nach Ihren Wünschen angepasst werden.

 

Subshop-Fähigkeit: das Plugin ist subshopfähig und kann je Subshop aktiviert werden.

Guten Tag,

besteht die Möglichkeit, dass Sie das Plugin um eine weitere Funktion ergänzen? 

Und zwar haben meine B2B Händler den Wunsch, Preise selbstständig im Shop ausblenden zu können, z.B. um Endkunden Produkte zu zeigen, ohne die EKs zu offenbaren. Dies wäre z.B. am besten im Kundenkonto per Haken (de-) aktivierbar.

Ich freue mich, wenn das noch umzusetzen wäre.

 

Viele Grüße