Shopvorstellung: blindverkostung.de

Hallo zusammen, ein neuer Shop mit einer neuen Idee… Klickt euch mal rein: www.blindverkostung.de und sagt mal was ihr denkt… Shop: Shopware 5.1 + PayMill + PayPal + Sofort - ansonsten alles Brot und Butter. Grüße, Kai

Gefällt mir gut - Glückwunsch. Kleinigkeit welche mich stört: Auf der Startseite “Wie funktioniert eine Blindverkostung” ist ein Scrollbalken.

1 „Gefällt mir“

Als strikter Alkohol-Verweigerer nix für mich, aber die Seite sieht echt gut aus, gefällt mir. :wink: Auch die Idee finde ich super.:thumbup: Lg

1 „Gefällt mir“

[quote=“verpacken24”]Gefällt mir gut - Glückwunsch. Kleinigkeit welche mich stört: Auf der Startseite “Wie funktioniert eine Blindverkostung” ist ein Scrollbalken.[/quote] Ha, super! Ich hab’s gefixed. Jetzt passt es… Danke!

Hi, finde ich auch gut, nur eines fehlt: Die Grundpreiseingabe bei Weinpakete! Würde ich schnellstens nachtragen. ;).

Sieht gut aus. Für mein Samsung S5 ist die Seite im Hochkantmodus zu breit. Ich muss win wenig horizontal scrollen. Gruss, Jens Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

auf den ersten blick schaut es ganz ordentlich aus aber wenn man den shop 2-3 mal besucht sieht man das es nicht sehr viel gibt was einen gefällt. das logo ist spitze obwohl ich mit der kürzelkombination bei besten willen nichts anfangen kann ( blndvk ). die grosse grafik ist optisch ansprechend, und 1 - 2 - 3 - 4 bringt einen mehrwert, aber die border ( oben unten ) in schwarz schenken dem betrachter zu viel aufmerksamkeit. der footer ist optisch nonsens. das menü oben ist zu mikrieg. das suchfeld shopwarebedingt schwach, und die hilfe oben ist sowieso ein unding von shopware optisch gesehen weil das dort nicht hin passt. [quote]… heute leitet er eine erfolgreiche Web-Agentur und [size=200][color=red]hat die wahrscheinlich beste Blindverkostungs-Website der Welt an den Start gebracht[/color][/size]: von der Programmierung über die Gestaltung bis hin zum – na logo – Logo.[/quote] <<< ist aber ein scherz wenn ihr euren shop damit meint :slight_smile: der shop ist in 2-3 punkten gut, und der rest geht so. meint ihr echt euren shop mit dieser aussage ( zitat ) dann würde ich mir von den typen keinen shop gegen bezahlung gestalten lassen :thumbdown: lg

Der @master_1 kann es einfach nicht lassen… :slight_smile: Über die Aussage “…beste Blindverkostungs-Webseite der Welt…” musste ich zwar auch ein bisschen Schmunzeln aber naja. :wink: Finde die Webseite trotzdem ganz gut gemacht. Lg

jo, jo die wollen ja alle eine beurteilung und ich beurteile streng :wink: da geschmäcker verschieden sind ist eine beurteilung meinerseits genau so unwichtig wie wenn ein chinese beim klo gehen einen hut auf hat :sunglasses:

Gefällt mir gut!

 

Wie hast du denn auf der Produktseite den Hersteller unter den Produkt-Titel bekommen? =)

1 „Gefällt mir“

@freddbraun‍: Sorry - les ich eben erst…
Ich habe im Template frontend/listing/product-box/box-basic.tpl die Variable {$sArticle.supplierName | escape} rein gepackt. Damit wird der Hersteller ausgegegen.