Lasst gerne jede Art von Feedback da
Am Ende werden wir eure Vorschläge mit in die Seite einfließen lassen.
Besonders interessieren uns eure Gedanken zum Design sowie der Nutzerfreundlichkeit.
Alle anderen Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch gerne an und setzten diese um!
Genereller Hinweis: für eine UG in Gründung und dann nicht auf Rechnung anbieten. Wird schwer werden hier Kunden zu bekommen. Die Gründung einer GmbH ist hoffentlich schon in Planung.
Hi @NiklasTim! Darf ich fragen was zu der Entscheidung für Shopware 5 statt 6 geführt hat? Was waren eure Beweggründe, das neue Projekt noch mit Shopware 5 umzusetzen?
Hi @NiklasTim! Darf ich fragen was zu der Entscheidung für Shopware 5 statt 6 geführt hat? Was waren eure Beweggründe, das neue Projekt noch mit Shopware 5 umzusetzen?
Hm, der Shop ist noch etwas „lieblos” angelegt. Da werden mind. 2 unterschiedliche Schriftarten benutzt, macht man eigendlich einheitlich. In der Mobilansicht ist der Button für diese Chatbox leider über dem Button für die Cookie-Konfiguration. In der Mobilansicht Startseite werden teilweise die Texte abgeschritten. Da scheinen die Einkaufwelten auch noch unsauber angelegt worden zu sein. Zum Teil sehe ich doppelte Scrollbalken. Im Warenkorb ist die Zusammenfassung der Preise noch etwas unglücklich formatiert. Besser die Begriffe wie „Summe” oder „Versandkosten” auf die linke Seite und rechts die Preise. Die Anmeldung verstehe ich gar nicht. Warum ist das Login-Feld „Ich bin bereits Kunde” ganz unten? In der Mobilansicht ist hier eine große weiße Fläche.
Da gibt es hundert Dinge die man besser machen kann.