bingoobingoo MemberComments: 53 Received thanks: 2 Member since: March 2014 edited November 2015
Hallo,

uns beschäftigt gerade eine Frage zu eurem Ticketsystem:

Da Kunden ja nicht immer die Kontaktformulare nutzen, sondern auch mal direkt eine Mail schreiben, wäre es natürlich hilfreich, wenn diese Mails dann auch direkt in das Ticketsystem aufgenommen werden.

Diese Funktion kennt man ja im Grunde. Gibt es also eine Möglichkeit, dass Mails von Zb support@diesdas.de direkt in das Ticketsystem geleitet werden?

Comments

  • impulsimpuls MemberComments: 231 Received thanks: 25 Member since: June 2013
    http://jira.shopware.de/?ticket=PT-1645

    kannst du also gerne für Voten, wir warten da auch schon lange drauf.
  • Vitago GmbHVitago GmbH MemberComments: 1125 Received thanks: 116 Member since: September 2015
    Leider können nicht alle Voten, neue Nutzer wie ich warten seit Monaten auf Freischaltung. :thumbdown:

    Lg
  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8380 Received thanks: 2484 Member since: September 2013
    Kingsley wrote:
    Leider können nicht alle Voten, neue Nutzer wie ich warten seit Monaten auf Freischaltung. :thumbdown:

    Lg
    Falscher Zeitpunkt zum Meckern ausgesucht ;)
    Versuch es nochmal im Bugtracker.
    Thanked by 1Vitago GmbH
  • bingoobingoo MemberComments: 53 Received thanks: 2 Member since: March 2014
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Feature überhaupt umgesetzt wird - und wenn ja, in welchem Zeitraum?

    Wenn es nicht absehbar ist, müssten wir uns für einen externen Anbieter entscheiden. Was beide Seiten wohl nicht befürworten können ;)
  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8380 Received thanks: 2484 Member since: September 2013
    Hallo,

    das ist schon ein sehr komplexes Feature - denn aktuell gibt es ja im Prinzip in Shopware keine Möglichkeit eine "Inbox" zu verwalten. Insofern denke ich nicht, dass dies kurzfristig umgesetzt wird. Perspektivisch ggf. ein gutes Feature, aber doch eher etwas auf längere Sicht.

    Moritz
    Thanked by 1Vitago GmbH
  • Vitago GmbHVitago GmbH MemberComments: 1125 Received thanks: 116 Member since: September 2015
    Falscher Zeitpunkt zum Meckern ausgesucht ;)
    Versuche mich zu bessern. ;)
    Versuch es nochmal im Bugtracker.
    Wow super, Danke dir. :)

    Lg
    Thanked by 1Moritz Naczenski
  • lelchleplelchlep MemberComments: 7 Received thanks: 1 Member since: May 2015
    Mit dieser Funktion wäre dann auch das Ticketsystem sein Geld wert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sign In or Register to comment.