Eingehende Mails im Ticketsystem?

Hallo, uns beschäftigt gerade eine Frage zu eurem Ticketsystem: Da Kunden ja nicht immer die Kontaktformulare nutzen, sondern auch mal direkt eine Mail schreiben, wäre es natürlich hilfreich, wenn diese Mails dann auch direkt in das Ticketsystem aufgenommen werden. Diese Funktion kennt man ja im Grunde. Gibt es also eine Möglichkeit, dass Mails von Zb support@diesdas.de direkt in das Ticketsystem geleitet werden?

http://jira.shopware.de/?ticket=PT-1645 kannst du also gerne für Voten, wir warten da auch schon lange drauf.

Leider können nicht alle Voten, neue Nutzer wie ich warten seit Monaten auf Freischaltung. :thumbdown: Lg

[quote=„Kingsley“]Leider können nicht alle Voten, neue Nutzer wie ich warten seit Monaten auf Freischaltung. :thumbdown: Lg[/quote] Falscher Zeitpunkt zum Meckern ausgesucht :wink: Versuch es nochmal im Bugtracker.

1 „Gefällt mir“

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Feature überhaupt umgesetzt wird - und wenn ja, in welchem Zeitraum? Wenn es nicht absehbar ist, müssten wir uns für einen externen Anbieter entscheiden. Was beide Seiten wohl nicht befürworten können :wink:

Hallo, das ist schon ein sehr komplexes Feature - denn aktuell gibt es ja im Prinzip in Shopware keine Möglichkeit eine “Inbox” zu verwalten. Insofern denke ich nicht, dass dies kurzfristig umgesetzt wird. Perspektivisch ggf. ein gutes Feature, aber doch eher etwas auf längere Sicht. Moritz

1 „Gefällt mir“

[quote=„Moritz Naczenski“]Falscher Zeitpunkt zum Meckern ausgesucht ;)[/quote] Versuche mich zu bessern. :wink: [quote]Versuch es nochmal im Bugtracker.[/quote] Wow super, Danke dir. :slight_smile: Lg

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Funktion wäre dann auch das Ticketsystem sein Geld wert Gesendet von iPhone mit Tapatalk