citymapcitymap MemberComments: 17 Received thanks: 0 Member since: November 2014 edited October 2015
Hallo,

ich habe derzeit das Problem das BillSAFE bei einem Shopware 4.3.0 Shop nicht mehr richtig funktioniert. Ein update auf die neuste Version hat auch nichts gebracht.

Erst funktionierte das Risk-Management nicht, daraufhin habe ich das Plugin noch einmal deinstalliert und wieder installiert, dass hat dann funktioniert. Danach kamen jedoch keine Bestellungen mehr durch, BillSAFE hatte auch nichts im Log, nach langem E-Mail-Verkehr haben wir uns darauf geeinigt das ich folgende Einstellungen haben muss, dass die bestelllung durchgeht:
Zahlstatus nach der Bestellung: Reserviert
eMail bei Zahlstatus-Änderung verschicken: Nein
Layered-Payment-Gateway: Nein
Vovalidierung aktivieren: Nein
Sandbox-Modus aktivieren: Nein

Jetzt besteht jedoch das Problem das mir unter dem Punkt "Kunden" -> "Bestellung" bei "Zahlungsart" nur noch 8 angezeigt wird. Klicke ich nun auf den Stift auf der rechten Seite passiert nichts und ich kann die Bestellung somit nicht bearbeiten...

Hat hier einer eine Allgemeine Lösung für all meine Probleme mit dem Plug-In?
Sign In or Register to comment.