Bekomme Amazon Payment nicht ans laufen

hallo community, ich versuche schon seit stunden die einbindung des amazon plugins " login & pay" bekomme jedoch egal was ich für daten eingebe eine seite mit dem inhalt “Tut uns leid! Beim Bearbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem in Kürze gelöst.” ich steh voll auf dem schlauch. kennt einer das problem oder hat eine lösung dafür" welche daten der vielen secrets codes müssen eingetragen werden? auch die sandbox funktion geht nicht und kommt gleiche fehlermeldung. danke für eure hilfe gruß frank

Stell im Plugin die “Loginfunktion” auf Nein, dann müsste es gehen Sent from my iPad using Tapatalk

viewtopic.php?t=25829 Sent from my iPad using Tapatalk

hallo sven, stimmt wohl, login ausgeschlatet und schon kommt die anmeldung zum vorschein. ist dann wohl ein fehler in der schnittstelle denk ich mal.

[quote=„frank0312“]hallo sven, stimmt wohl, login ausgeschlatet und schon kommt die anmeldung zum vorschein. ist dann wohl ein fehler in der schnittstelle denk ich mal.[/quote] Nein - entweder ein Fehler in deiner Konfiguration im Seller Central oder der Shop ist nicht durchgehend SSL Verschlüsselt. Gruß