[gelöst]Amazon Pay and Login von bestit eCommerce - nach Adressauswahl leere Seite

Hallo,

seit ich das Update 5.0.0 drinnen habe, kann ich zwar Amazon Pay auswählen, mich einloggen, die Adresse auswählen, aber wenn ich dann auf “weiter” klicke, kommt eine weiße Seite. Dies passiert bei Shopware 5.3.7 und 5.4.0 . Hat dieses Problem noch jemand ? Hat es schon jemand gelöst ? 

Würde mich über Hinweise freuen. Danke.

Gruß
HEPI

selbes Problem, noch keine Lösung. Hab es vorübergehend deaktiviert. 

In den Einstellungen gibt es den Punkt Datenvervollständigen JA/NEIN, der ist neu mit dem 5.0.0er Update und verändert den Checkout Pozess. Eine Änderung der EInstellungen hat aber leider nichts bewirkt.

VG

Martin 

Moin,
musst Amazon Pay neu installieren. Daten eingeben und dann sollte es wieder laufen. Bei mir funzt es wieder.

Gruß HEPI

1 „Gefällt mir“

ok, kann ich bestätigen - vielen Dank HEPI.

 

nicht vergessen, unter Einstellungen / Zahlungsarten  erneut zu aktivieren.

VG

Martin

 

Hallo zusammen,

wir haben dasselbe Problem. Amazon Pay bereits neu installiert und er kommt jetzt über die Adresseingabe, wo zuvor die weiße Seite kam, hinaus, aber dann nach Auswahl der Zahlungsart besteht das Problem weiter. Es kommt wieder eine weiße Seite. Läuft das bei euch?

VG

Steffen

Bei mir läuft´s. Wurden auch schon die ersten Bestellungen darüber bezahlt.

Dank dir für die schnelle Rückinfo. Welche Shopware Version hast du denn?

Die aktuelle 5.4.2

haben wir auch. Nach 3x deinstallieren und wieder neu installieren, funktioniert es jetzt - oh Wunder.

gibt jetzt auc nen Update von best-it auf 5.0.1 - soll damit behoben sein

Ah - jetzt in Version 6 ist das Problem ganz weg:

  • [SWAP-437] setBestitAmazonHash undefined method behoben

Steht zumindest im Changelog.