Zwei SSL-Probleme - Shopware 3.5.6

Hallo zusammen, ich habe bei der Shopware Installation ein paar SSL Probleme. URL zum selber schauen: http://www.dealshop.de 1. Artikel Vergleich Domainaufruf per HTTP: Vergleiche ich zwei Artikel, werden diese angezeigt. Domainaufruf per HTTPS: Vergleiche ich zwei Artikel, werden diese nicht angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem lösen? 2. Artikelbilder im Warenkorb Lege ichArtikel in den Warenkorb, so werden die Vorschaubilder per HTTP in die HTTPS Seite geladen. Der Firefox warnt daher mit der Fehlermeldung “Auf verschlüsselter Seite sollen nicht verschlüsselte Elemente geladen werden”. Völlig korrekt wie ein Blick in den Quellcode zeigt, die Vorschaubilder kommen via HTTP nicht via HTTPS. Wie lässt sich dieses Problem lösen? 3. Im Backend kann ich die Grundeinstellungen nicht aufrufen wenn ich mich per HTTPS eingeloggt habe und auf “Grundeinstellungen” klicke. Ich erhalte die Fehlermeldung “Skeleton konnte nicht geladen werden”. Womit hat das etwas zu tun? Über viele Tipps und Tricks freue ich mich. Danke Mark

Keiner eine Idee?