Beim Testen habe ich festgestellt, dass wenn ich im Frontend als Kunde eingeloggt bin und dann nacheinander ein paar Produkte über die Kategorielisting-Seite des Shops aufrufen und dann jeweils die „zurück-Taste“ des Firefox Browsers (133.0.3) benutze, um zur Kategorielisting-Seite wieder zurück zu gelangen, werde ich nach ein paar Aufrufen als Benutzer vom Shop ausgeloggt.
Ich habe inzwischen sämtliche Plugins im Shop deaktiviert und benutze das SW Default-Template - der Fehler tritt aber weiterhin auf. In Safari und Chrome konnte ich den Fehler jedoch nicht reproduzieren.
Getestet habe ich das mit SW 6.6.8.2 und 6.6.9.0.
Im Log wird mir das ausgegeben:
{
„source“: „core“,
„environment“: „prod“,
„additionalData“:
}
Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn ich die Funktion „Kunden an Verkaufskanal binden“ unter „Einstellung > Anmeldung & Registrierung“ deaktiviere, tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf.
Der Kundenaccount mit dem ich getestet habe, war noch für „alle“ Verkaufskanäle registriert. Aber auch Kundenaccounts, die an den Verkaufskanal gebunden waren, mit dem ich getestet habe, wurden nach ein paar Klicks unter Firefox automatisch abgemeldet.