zusätzlichen Reiter hinzufügen

hallo zusammen, ich bin mal wieder am artikel einlisten und will mal wieder etwas verbessern, aber weiß nicht wie :smiley: Wenn ich einen Artikel aufrufe habe ich ja zwei „Reiter“ - Beschreibung & Bewertung - ich würde aber gerne bei manchen - nicht bei allen noch einen hinzufügen und zwar Größentabelle oder sonstige infos geht das? Also wer nicht ganz versteht - bild angucken, daneben möchte ich gerne noch einen separaten reiter mit Größentabelle oder so Danke für eure Hilfe

Hallo, zum technischen Verständnis und ohne Plugin: Struktur und als Plugin: Plugin

1 „Gefällt mir“

[quote=“xp24”]Hallo, zum technischen Verständnis und ohne Plugin: Struktur und als Plugin: Plugin[/quote] na wunderbar :slight_smile: aber einfacher gehts ned oder?

Nein

[quote=“xp24”]Nein[/quote] und was kostet mich das wenn jemand macht der sich damit auskennt :smiley: weil wenn ich mir das plugin anschaue ist das doch recht kommisch geschrieben

Sie haben Post.

Hallo liebe Mitleser, ich habe zum Thema mal eine Frage: Wenn ich das Zusatz-Reiter-Plugin bei mir installiere, kommen die Reiter, die Bezeichnung und auch die eingepflegten Texte. Dummerweise erscheinen diese Texte dann nicht nur unter dem Reiter, sondern auch rechts im Bildschirm unter der Artikelnummer. Kann ich das irgendwo deaktivieren, dass mir der Reiter-Inhalt dort angezeigt wird? Beste Grüße und Danke, TMP

[quote=“tmp”]Hallo liebe Mitleser, ich habe zum Thema mal eine Frage: Wenn ich das Zusatz-Reiter-Plugin bei mir installiere, kommen die Reiter, die Bezeichnung und auch die eingepflegten Texte. Dummerweise erscheinen diese Texte dann nicht nur unter dem Reiter, sondern auch rechts im Bildschirm unter der Artikelnummer. Kann ich das irgendwo deaktivieren, dass mir der Reiter-Inhalt dort angezeigt wird? Beste Grüße und Danke, TMP[/quote] Moin, details/data.tpl dort werden die Freitextfelder standardmäßig noch mal abgefragt.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!