Hi, wie kann ich neue Reiter in der Artikelbeschreibung hinzuzfügen? Schon über Freitextverwaltung probiert und nach Anleitungen gegoogelt, aber nichts funktioniert
Danke
Hi, wie kann ich neue Reiter in der Artikelbeschreibung hinzuzfügen? Schon über Freitextverwaltung probiert und nach Anleitungen gegoogelt, aber nichts funktioniert
Danke
Danke
Hallo,
entweder machst du dies über eigene Template - Anpassungen in deinem eigenen Theme ( Getting started with Shopware templating ), oder du nutzt ein Shopware - Plugin dafür, dass dir diese Arbeit animmt: http://store.shopware.com/search?sSearch=Zusätzliche%20Tabs , beispielsweise: Erstellen von zusätzlichen Tabs , Eigenschaften- und Downloads - Tabs für die Artikeldetailseiten | Shopware Store . Im Standard mit Boardmitteln ist es nicht möglich, du müsstest also entweder selbst „Hand anlegen“ oder ein Plugin dafür erwerben.
Beste Grüße
Sebastian