in den Zusatzfeldern habe ich schon von 2 externen Anbietern ein Plugin genommen, Die Speicherung der Daten geht nicht.
Ich habe das Problem bei dem Entwickler bekannt gegeben und habe die Antwort bekommen:
„Zusatzfelder kommen als Funktion von Shopware -nicht von mir als Entwickler. Das Plugin stellt nur die Darstellung her - ich kann daher leider bei dem Problem nicht helfen, bitte damit direkt an Shopware wenden, da offensichtlich ein Bug bei ihnen im Core besteht -das Plugin greift nicht im Speicherprozess ein.“
Eins der Plugins hatte ich schon bei der Shopware Version 6.4.10.x und da hat es Funktioniert. Ich hatte das Plugin entfernt und zur Shopware V 6.4.12.0 ein neues Plugin (gekauft, zur Zeit noch Test). Alle Daten sind vorhanden in den Zusatzfeldern und bei den Artikeln. Will ich es bei den Artikeln speichern, wird das nicht angenommen.
Alles lässt sich in den Artikeln speichern, nur die Zusatzfelder nicht.
Funktioniert bei mir unter 6.4.12.0 problemlos. Liegt wohl an eure Installation/Konfiguration. Einfach das XHR-Response auslesen, dort sollte der Fehler drin stehen.
Erinnerung: Zusatzfeldern kann ich nicht speichern.
Egal ob ich neues Plugin von einem externen Hersteller nehme oder ein eigenes Zusatzfeld erstelle.
Mein Zusatzfeld hatte ich immer nutzen können und nun funktioniert es nicht. mehr. Vielleicht kann mir jemand paar Tipps noch geben was ich tun kann.
Leider noch nie solch einen Fehler gesehen. Übertragen: NS_BINDING_ABORTED sagt mehr oder weniger aus, dass es abgebrochen wurde. Mal mit einem anderen Browser getestet? Was mich auch wundert: Referrer Policyunsafe-url. Kann mir nicht vorstellen, dass das Shopware-Standard ist.
Danke nochmals, egal welcher Browser genutzt wird, immer das selbe Problem. Könnte das eventuell noch an einer falschen CHMod Einstellung liegen und welche CHMod Einstellung wäre erforderlich? Ich lasse jetzt das Zusatzfeld über die Artikel laufen. Zwar nicht ganz so toll, aber erfüllt seinen Zweck!
Ø
Die Images werden einfach nicht gespeichert.
GET
Initiatort: vendors-node.js:2(img)
Übertragen: NS_BINDING_ABORTED
Ich habe jetzt nochmals das Plugin deinstalliert und wieder erneut nach einen Cache leeren und auch in Browser geleert jetzt gibt es auch keinen Fehler mehr und das Plugin scheint zu laufen.
Diese Schritte (leeren aller Caches) hatte ich vorher auch immer gemacht.
Also bei einem Artikel funktioniert es, bei anderen nicht Das soll einer verstehen.
Mein Problem, es funktioniert nicht so, wie es funktionieren sollte.
Ich habe ein Plugin dafür gemietet und der Hersteller sagt e, dass das bei Shopware hängt, dass die Problem auftreten.
Nutze derzeit die Shopware V 6.4.13.0.
Mit einigen Produkten funktioniert es tadellos, diese konnten auch unter Zusatzfelder gespeichert werden. Artikel können unter den Zusatzfeldern nicht gespeichert werden. Selbst wenn man diese Artikel nochmal neu lädt oder komplett neu erzeigt, werden oder können diese nicht gespeichert werden.
Für mich ist das völlig unverständlich.
Es geht um ein PDF Plugin Downloads" „mill_product_downloads“. Ich glaube nicht, dass es an diesem Plugin liegt, weil ich vorher ein anderes Plugin hatte, mit dem gleichen Problem.
Hi, leider habe ich es nicht mehr getestet, heißt, ich bin auf dem gleichen Stand noch.
Aber eigentlich sollte es gehen, da auch andere Plugins wie Klarna, Mollie etc. in den Zusatzfeldern Daten haben.