Zurück-Button im Issue Tracker

@hec schrieb:

@useg schrieb:

Setze ich ein Filter z.B. Shopware Version 5.1.3 (https://issues.shopware.com/#/?status=1&status=3&status=10001&status=5&status=4&status=10010&status=10025&status=10017&swversion=5.1.3) und gehe auf ein Ticket und wieder zurück über den „Zurück“ Button sind wieder die Standart-Filter drin und ich kann erneut anfangen die Filter zu setzten.

Auch bei den Seiten ist es so zum Schluss lande ich immer auf Seite 1 mit dem „Zurück“ Button, das ist nicht super wenn man z.B. auf Seite 5 war, da war es mit dem Popup-Fenster viel besser gelöst, da bleib man auf der aktuellen Seite und bei schließen des Popup konnte man weiter machen wo man aufgehört hat.

Das finde ich beides ehrlich gesagt auch recht nervig …  @Moritz Naczenski: vielleicht könntet ihr das als Anregung für eine Überarbeitung aufnehmen?!

Danke,
Sven

 

 

Hallo,

habe mich gerade beim Durchsehen der aktuellen Tickets wieder über dieses Thema geärgert, deshalb eröffne ich hiermit einen neuen Thread dazu, evtl. geht das Thema dann nicht so unter.

Außerdem habe ich ein Ticket dazu im Issue Tracker eröffnet :wink:

Bitte voten: https://issues.shopware.com/#/issues/SW-14384

Danke,
Sven

 

 

Hallo hec, 

wir arbeiten gerade an einem fix der am 14.03.2016 released wird. 
Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten. 

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

super, danke!

Grüße,
Sven