Zur Kasse gehen!-Button im Warenkorb IE 6 und 7 nicht da!

Hallo, da sich niemand gemeldet hat hier also noch einmal! Wie bitte kann ich das drängende Problem lösen? Denn alle IE-6+7-User haben keinen 'Zur Kasse gehen!-Button! und brechen den Warenkorb zwangsweise ab. IE 8 funktioniert. Allerdings möchten wir die User mit älteren Browsern nicht ausschließen. Hier geht es um hohe Verluste, die natürlich jeder Shopbetreiber minimieren möchte. Hat hier jemand Erfahrungen oder einen Bugfix? Danke

Ich habe bei mir mal im IE6 getestet und habe auch feststellen müssen, dass der Button „Zur Kasse gehen“ nicht angezeigt wird. Jedoch sind bei mir die Benutzerzahlen mit IE6 oder 7 so gut wie nicht vorhanden. Alex

Hey, seit ihr denn auf der aktuellen Version von Shopware? Das Problem ist nämlich in neueren Shopware-Versionen behoben.

Ich setze die 3.5.6 ein. Alex

Wie lautet denn die URL zu deinem Shop @SWolf?

Okay, hier im IE6 Tester funktioniert der Shop. Das Plugin - “socialSharePrivacy” wird aber JS-Fehler auf Startseite und Detailseite, ggf. verursacht das die Probleme bei dir.

Hallo Herr Hamann, danke für den Hinweis. Der Fehler mit dem socialSharePrivacy ist jetzt glaube ich behoben. Aber in dem IE-6 Tester kann ich leider keine Produkte in den Warenkorb legen. Somit kann ich leider im Warenkorb nicht sehen ob der Button angezeigt wird. In meinem “richtigen” IE6 Browser wird er leider immer noch nicht angezeigt. Alex

Hallo Herr Hamann, bei mir gehts um den Shop auf www.vsrw.de Es geht hier laut Google Analytcs immerhin um 615 User, seit Anfang des Jahres, die mit IE 6 und 7 auf die Shopseite gehn.