Zensur bei Bewertungen der Erweiterungen / Plugs?

Hallo, Ich habe berechtigte Kritikk als Bewertung einer Erweiterung geschrieben. Entweder ich bin zu ungeduldig, oder es wird hier Zensur betrieben, was außerordentlich bedauerlich wäre. :thumbdown: Wie lange dauert es, bis eine Bewertung “freigeschaltet” wird? Warum muss sie dies überhaupt? Grüße!

Hi cbaumgarten, also wir zensieren nicht. Kommentare werden geprüft, dass ist korrekt. Es hat den Hintergrund, dass zum eine Spam vermieden wird, zum anderen kann man so auch besser und schneller auf Kritik reagieren. Wir suchen immer den Dialog mit den Kunden, auch wenn diese nicht zufrieden sind. Leider weiß ich nicht um welches Plugin es sich handelt…du kannst es mir vielleicht hier posten, oder auch per PM schicken. Grüße aus dem Münsterland Patrick PS: Wann hast du den Kommentar abgegeben?

[quote=„Patrick Schücker“]Hi cbaumgarten, also wir zensieren nicht. [/quote] Bitte bei der Wahrheit bleiben. Denn das stimmt so nicht: Von mir wurde auch schon ein Beitrag gelöscht. MFG Gerhard

Hi Gerhard, also ich kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, warum ein Moderator deinen Beitrag geändert hat. Wir versuchen natürlich die Threads so zu halten, dass sie auch einen Nutzen für den Threadersteller und andere Mitleser haben. Wenn ein Beitrag zu sehr am Thema vorbeigeht (oder auch aus anderen Gründen wie zum Beispiel Verletzung der Netiquette) ist es natürlich denkbar, dass ein Moderator an der Stelle aktiv wird. Das ist aber auch in jedem größeren Forum so üblich. Gruß Patrick