Zeigt her Eure SW6-Shops

Slider ist so 2000, nutzt die Teile überhaupt jemand?  Angry-Face

@AB_S‍

 

siehe: https://www.amspo24-online.com

ok, danke,habe ich so eingegeben. Unter Footernavigation ist der Fehler weg. Aber unter „Katalog“ bleibt der Fehler. Wie wird den das abgesteuert im Bereich:

Layout-Zuweisung

den Bereich gibt es doch nicht im „Katalog#1“.

Verstehen tu ich das nicht. Ich kenne vom alten Shop … 

das alle Dateien (Links) unter einer Kategorie so aussieht…

  • Impressu
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • und so weiter…

auf den Link anklickbat sind und wenn ich dann zm Beispiel AGB anklicke, dann kommt wird die AGB aufgerufen und ich kann auch gleich wieder den Link schließen und bin wirder auf den Hauptbereicht. Fertig. Genauso mit Datenschutzerklärung und so weiter…, ales jedes einzelne Datei wird wieder zurückgeführt auf den Haupbereich!

Brauche ich dazu ein eigenes Themes wo das funktioniert?

Gruß Rainer

 

Nimm die Katalog#1 Kategorie doch raus, also eine Ebene weniger. 1. E = Footerbereich > als Strukturkategorie gewählt, darunter dann z.B. Rechtliches, als Kategorie gewählt, dann z.B. Impressum als Kategorie mit Verlinkung auf die entsprechende Seite.

Bei mir habe ich so oben den Brotkrümmel ohne Fehlermeldung, allerdings auch mit leeren Seiten wenn E1 und E2 angeklickt wird, da ja dort bei E1 keine Inhalte hinterlegt werden können und bei E2 (dort dann z.B. die nicht verlinkte Überschrift Rechtliches) zwar schon, aber das eher sinnfrei  wäre.

Das ist zwar suboptimal, wenn auf die Krümellinks geklickt wird, aber eine 500 er Seite habe ich hier nicht. Alternative: die Krümelzeile erst gar nicht anzeigen lassen. Das geht aber nicht mit einem Klick und schon gar nicht,  wenn partiell dann doch gezeigt werden soll (auf der Artikelliste machts ja ggf. mehr Sinn bei tiefen Verschachtelungen). Das wäre dann wohl eine vom Theme abhängige Funktion.

1 „Gefällt mir“