Zeichen/ Zeilen Anzahlbeschränkung? Fatal error: Uncaught SmartyException: Unable to load template s

Hi,

ich habe bereits einen ähnlichen Post dazu gefunden, leider komme ich damit aber nicht weiter.

https://forum.shopware.com/discussion/54095/shopware-mit-zeichen-wortanzahl-limitierung

 

Ich habe in einer Einkaufswelt einen Codeblock, welchen ich mit HTML befülle.

Mein Code ist 1047 Zeilen lang, jedoch beinhaltet er sehr viele Smarty Variablen (bin mir nicht sicher ob es so heißt, jedenfalls Freitextfelder) und kommt somit auf eine Zeichenanzahl von 110.000 Zeichen.

 

Wie kann ich dieses Problem umgehen/ beheben?

 

Im Endeffekt tausche ich den gesamten Inhalt der Startseite aus (abgesehen vom Header und Footer) und ersetze ihn mit meinem HTML, welches ich in einen einzigen Codeblock packe welcher über die ganze Seite gezeigt wird.

Wenn es einen anderen weg gibt besser meinen Code einzufügen ohne diese Limitierung mache ich es auch gerne so.

 

Vielen Dank

ich hatte ein ähnliches Problem.

Ich habe einige SVG-Tags als Reservoir eingebunden und ein Teil davon mit dem use-Befehl benutzt. In der Vorschau klappte alles prima. Nur nach dem Abspeichern der Einkaufswelt wurde etwas abgeschnitten und ich erhielt eine Fehlermeldung.

Hat eine Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, woran das liegt.

Ich habe das so gelöst, dass ich eine zweite Einkaufwelt hinter die erste gelegt habe - das war dann Position 2 - und dort all die SVG-Tags eingefügt habe. Die Zeilenhöhe der Einkaufswelt habe ich sehr klein gemacht, so dass diese gar nicht auffällt.

In der Einkaufwelt der Position 1 habe ich dann den eigentlichen Code gepackt.

So funktioniert es übrigens auch mit Javascript. Den kannst du auch in eine Einkaufswelt einer anderen Position einfügen.