Zahlungsplugin Postfinance (Wallee) deinstallieren

Gestern habe ich versucht das Zahlungsplugin „Postfinance Checkout Shopware 6“ PostFinance Checkout Shopware 6 | Shopware Store zu deinstallieren mit allen Daten. Ich wollte es clean mit neuen SpaceId/UserId neu installieren. Das resultierte in einen Freeze des Shops (Cache?) für 5 Minuten und es kam eine Fehlermeldung:

{"errors":{"detail":"cURL-Fehler: Operation timed out after 30000 milliseconds with 0 bytes received"}}{"errors":{"detail":"cURL-Fehler: Operation timed out after 30000 milliseconds with 0 bytes received"}}

Beim „löschen“ kam dann folgende Meldung (und wieder ein Freeze)

Cannot destructure property 'config' of 't' as it is undefined. (x-mal)

und

The compilation of the changes will be started in the background. You may see the changes with delay (approx. 1 minute). You will receive a notification if the compilation is done.

Da es sich nicht deinstallieren lies, habe ich es wieder installiert. (wieder mit Freeze und Logout)

Jetzt habe ich neue SpaceID/UserId hinterlegt. Aber:
Die alten Translations und Zahlungsmittel sind noch da.
Die neuen Zahlungsmittel haben keine Bilder.

Ein Ticket ist schon erstellt. Aber vll hat jemand Ahnung wie ich das Plugin komplett deinstalliere (mit allen Relations - z.b. Shopzuweisung, Flows, Rules, Datenbank, FTP?

Ich glaube, dass es nicht an diesem Plugin liegen kann. Mit bin/console werden Dateien aus einem anderem Verzeichnis ausgeführt.
Home

• /control für PHP Import scripte aus
  • /shop ist der ShopwareShop drin

Warum löst ein bin/console Befehl ein Script aus de,m Verzeichnis „/control“ aus?

Danke und Gruss.

Wie es scheint sind meine php datein beim FTP in /config/packages gelandet :see_no_evil:

Der Fehler des deinstallierens kommt duch eine falsche composer.json Datei.
Ein Postfinance Programmierer hat mir das hier geschickt:

"conflict": {
        "shopware/administration": ">6.6.0.0,<=7",
        "shopware/storefront": ">6.6.0.0,<=7"

Jetzt geht auch das neu erstellte Theme Plugin CSS