Zahlart nicht verfügbar, wenn Custom Products im Warenkorb sind

Hi,

wir nutzen die Version 6.4.4.1 und haben folgendes Problem:

Wenn dem Warenkorb Custom Products hinzugefügt werden (teilweise erst ab einen bestimmten Menge), ist die Zahlart Klarna Pay Now nicht mehr verfügbar. Die Konfiguration ist identisch mit der der anderen Zahlarten (Verfügbarkeitsregel: All customers).

Weiß jemand vielleicht Rat?

Danke und viele Grüße
Jörn

Hört sich sehr nach einer Rule des Rule Builder an. Ich würde mal auf Always Valid stellen, sowohl bei Versand und Zahlung und testen.

Danke für den guten Tipp, leider keine Veränderung beim Ergebnis…

Ich hatte das Problem „nicht verfügbar“ in den letzten Tagen x mal gehört/bei Kunden gehabt. Immer waren es Rules. Liegt es vielleicht an einem Höchstbetrag von Klarna Pay Now?

Irgendetwas müssen die Produkte ja gemeinsam haben, die dieses Verhalten auslösen außer Custom Products.