XAMPP PACKAGE inkl. Showpare 3.5.3 verfügbar

Hey, habe mir eben das XAMPP Paket installiert und funktioniert soweit. Leider kann ich nicht alle Plugins finden * Vollständig lauffähige Shopware 3.5.3 inkl. aller verfügbaren Shopware-Module * Alle aktuell verfügbaren Shopware Pugins integriert * Keine Installation und Aktivierung von Shopware notwendig * Plugin Beispiele für Entwickler inklusive Ich suche die „Individuellen Optionen“, diese sollten sich ja unter Artikel befinden. Das Upload Plugin kann ich auch nicht finden… Alles natürlich nur zum Test. Danke

[quote=“ottscho”]habe mir eben das XAMPP Paket installiert und funktioniert soweit.[/quote] Gibt es keine Konflikte zwischen diesem Package und evtl. schon installiertem Apache/Mysql?

[quote]* Alle aktuell verfügbaren Shopware Pugins integriert[/quote] Okay ich muss zu meiner Schande gestehen, die fehlen doch. :shock: ich werde bei Gelegenheit das Package nun aber erweitern und dann eine neue Version zum Download bereitstellen. Stefan

[quote=„avenger“][quote=„ottscho“]habe mir eben das XAMPP Paket installiert und funktioniert soweit.[/quote] Gibt es keine Konflikte zwischen diesem Package und evtl. schon installiertem Apache/Mysql?[/quote] Kann ich dir nicht sagen. Ist auf dem Rechner der einzigste bei mir. VM :wink: