www.usparts-shop.de

Hallo liebe Community, auch hier ist es vollbracht noch pünktlich zum Neujahr den alten Shop etwas zu überarbeiten. Ich lass sag einfach mal wenig dazu und lass es mal wirken und bin auf eure Meinungen gespannt. Hier noch ein kleines Vorher / Nachher Bild und eine Liste der verwendeten Module: - Business Essentials - Livesuche / FuzzySearch - Produktexporte (wer hätte das gedacht) :stuck_out_tongue: - Bonuspunktesystem Alter Shop Neuer Shop Erreichbar ist der Shop unter http://www.usparts-shop.de auch die Bannergrafiken auf der Startseite wurden selbst erstellt.

sieht natürlich viel besser aus als das alte ding :thumbup: die kats links sind mir zu klein geraten ( height zu wenig px) , und könnte man nicht ein paar kats zusammenlegen damit nicht so eine lange liste zu sehen ist ? ungewohnt sind die infos oben ( impressum usw. ) ich denke das lenkt den kunden zuerst in die agb usw. anstatt in die kats. das logo gefällt mir jedoch kann man die schrift unten ( adresse usw. ) nicht lesen. ich würde das entfernen und shop , online shop oder ähnliches in die grafik schreiben. lg

1 „Gefällt mir“

Hallo itmotion, schöner Shop, würde auch die Kat. ein oder zwei Pixel vergrößern für die Übersicht. Nur ein Vorschlag: ich würde in dein dark.css die Zeile 159 in der Farbe #fff ändern, finde das du damit den Shop mehr Raum und Luft gibst. Viel Erfolg und Grüße Wasfi

Sehr schön gemacht! :thumbup: Einiges ist mir aufgefallen: Die Telefonnummer sitzt mir zu nah am Warenkorb und bei Versandbedingungen wurde ein “n” vergessen. Im Rückgabeformular erscheint als Überschrift: R?ckgabe

1 „Gefällt mir“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Filter ggf. noch ein wenig verfeinert werden müssten. Für die detailerte Suche wäre dies optimal. Ich habe z.B. oben einen Wagen ausgewählt und bekomme dann passend zu diesem Auto ein paar Ersatzteile angezeigt, dass ist sehr gut! Jedoch wenn ich auf weitere Artikel zu diesem Fahrzeug klicke, wird mir eine große Liste an Teile angeboten die gar nichts mit dem Fahrzeug (jedoch mit teilweise mit der Marke) zu tun haben. Sehr schön wäre es, wenn ich meinen Wagen eingeben könnte und dieser Filter gespeichert wird. Somit würde ich als Kunde nur noch Teile angeboten bekommen die definitiv zu meinem Wagen passen (plus ggf. ein wenig Crossselling…Öle, Additive etc passen ja immer :)) Beste Grüße Heiko

Bei dir gibt es Autos für 0,00 € War kurz davor zuzuschlagen :wink:

@youcarpet ja das mit den 0,-€ Autos ist normal in der Kategorieansicht. Der Kunde ist gerade dabei das noch etwas aufzuarbeiten. Letztendlich sind die Autos ganz normale Artikel, da dann die ganzen Vorteile des Zubehörs / Crossselling / Bilder / Dokumente / Links / … genutzt werden konnte. Kannst es ja gerne mal versuchen ein Auto zu bestellen :stuck_out_tongue: @Bolte das mit dem Speichern der Artikel kommt noch. Geplant ist, dass jeder Kunde sein Fahrzeug in der “Garage” parken kann und dann auch die Artikel passend zu dem Fahrzeug angezeigt bekommt - leider ist der Kunde noch nicht soweit darum der Behelf mit dem etwas unfeinen Button “weitere Artikel zum Fahrzeug” PS. die Beitragsbenachrichtigung hier im Forum scheint nicht zu funktionieren bzw. nur manchmal :wink: