Neuvorstellung: Patriot24.de

Hallo,

mit Stolz können wir nun nach langer Arbeit endlich unseren neuen Online Shop vorstellen: www.patriot24.de
Momentan ist immer noch nur ein Bruchteil unserer Artikel Online, aber es werden nach und nach mehr dazu kommen.
Über Kritik und Anregungen würden wir uns sehr freuen! :slight_smile:

LG

Die Hauptnavigation ist ja überflüssig, wenn da nur ein Link steht. Da müsste die 2. Ebene der Kategorie Struktur rein, damit da auch mal was in der Navi drin ist.

Der Text im Footer macht Augenkrebs - Die Farbwahl ist schlecht gewählt hier.

Alles in allem sieht auch der Header ziemlich leer aus und diese drei Texte ganz oben in der Topbar gehen auch ziemlich unter. Man muss ja nicht immer alles nachmachen … Hier könnte man diese Info bspw. in den relativen leeren Header schöner verpacken.

Insgesamt gefällt mir der Shop gut, muss mich allerdings den Kritikpunkten von Shopwarerianer anschließen. Die Punkte solltet ihr nachbassern.

Und ich wünsche mir ein schönes Bremen-Shirt :smiley:

Ich finde ihn gut. Was mir direkt ins Auge fällt ist der Spruch auf dem Bild: Unser Ständer ist riesig - läd doch zum Schmunzeln ein.  Wink

Impressum und Datenschutzerklärung sind eine Goldgrube für Abmahner.

@artep schrieb:

Ich finde ihn gut. Was mir direkt ins Auge fällt ist der Spruch auf dem Bild: Unser Ständer ist riesig - läd doch zum Schmunzeln ein. 

Da sind die Geschmäcker wohl verschieden… :wink: Mein erster Gedanke war: Noch plattere Anspielung gehen wohl kaum… 

WOW mit soviel feedback hätte ich nicht gerechnet! Danke euch dafür. :slight_smile:

@Shopwareianer‍ Die Main-Navigation wird sich noch füllen, in allen anderen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Das werden wir noch überarbeiten, Danke.
@t2oh4e‍ Werden wir bei gelegenheit bestimmt noch machen, die Liste der Motive die wir noch Zeichnen möchten ist lang! Grin Momentan lässt es die Zeit leider nicht zu. 
@pierre-schmitz‍ Sehr großen Dank das wird sofort überarbeitet!
@artep‍ Das freut uns.  Grin Unser Ziel wäre damit wohl aufjedenfall erreicht, schmunzler, Aufmerksamkeit und die Geister scheiden sich daran. :) 

Über weitere Kritik freuen wir uns sehr.

 

 

Wenn der Footer 3-spaltig ist, sollte er auch über die gesamte Breite gehen oder zentriert sein, so siehts aus, als ob da was fehlt.

Hallo,

macht ihr nur T-Shirts? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach jemanden der für unser Team Teamkleider anfertigt. 

Lg

@Rednaxela‍ Da überlegen wir uns noch etwas, evtl. bieten wir an dieser Stelle einen Newsletter an. :slight_smile:

[@Vitago GmbH](http://forum.shopware.com/profile/21824/Vitago GmbH “Vitago GmbH”)‍ Wir bieten alle möglichen Textilien an von T-Shirts über Jacken bis hin zu Cappies. Schreib uns doch eine E-Mail an hallo@patriot24.de 

1 „Gefällt mir“