Wunschliste für künftige Updates

Hallo, ich eröffne hier mal einen Thread mit Wünschen für eine bessere Usability der 3.5er Shopware. Ich fände es z.B. gut, wenn ich im Backand eine Übersichtsseite hätte, wo alle aktuellen Liveshoppingartikel, Aktionen, Banner usw. aufgelistet wären. Ich weiß das ich nach Artikeln mit Liveshopping suchen kann, allerdings fände ich eine Auflistung mit der aktuellen Gültigkeit für die zeitlich begrenzten Artikel/Banner/Aktionen toll.

Moin, besser wäre, wenn du deine Wünsche in die Roadmap unter Feature Voting einstellen würdest - dann sind die direkt am richtigen Platz und können zentral bearbeitet werden bzw. auch durch die anderen Kunden & Community Mitglieder bewertet werden!

Ahhh jetzt ja, wird gemacht. Schönes WE Euch allen, und nochmal ein Dickes Danke für eure schnelle Bereitschaft Sachen direkt anzunehmen und umzusetzen! Macht Spaß.

Muß grad feststellen das dort recht wenig los ist und es irgendwie nicht klappen will, das ich dort Sachen bewerten kann. Ich habe mich mit meiner ID angemeldet, konnte auch einen Vorschlag verfassen, allerdings kann ich nichts bewerten :frowning: Bleibt so wie es ist, ohne die Sterne übernommen zu haben.

Hatte ich gestern auch. Hab mich dann nochmal ausgeloggt und dann ging es. Von mir auch noch mal ein Danke an das Shopware Team. Mir wurde hier schon so oft geholfen. Ist gerade für Neulinge wie mich sehr schön! :thumbup:

Bei mir funktioniert das Feature Voting auch nicht. Kann mich ein- und ausloggen, da passiert gar nix! Vielleicht schaut Ihr mal nach, irgendwas stimmt da net! :stuck_out_tongue: Gruß

Moin, das mit dem Feature-Voting checken wir mal - deinen Wunsch habe ich übrigens in meinem aktuellen Tutorial umgesetzt :wink: http://www.shopware.de/wiki/Backend-Plu … 8_444.html

Moin! Wollte heute auch mal meine Punkte im Feature-Voting verteilen. War leider nicht möglich. Bin sicher eingeloggt, aber es bleiben immer 30 Punkte stehen. Kriege diese inafch nicht los … :wink: AS

[quote=„Stefan Hamann“]Moin, das mit dem Feature-Voting checken wir mal - deinen Wunsch habe ich übrigens in meinem aktuellen Tutorial umgesetzt :wink: http://www.shopware.de/wiki/Backend-Plu … 8_444.html[/quote] Hallo Stefan, habe dein Tut sofort umgesetzt, was muß ich noch ändern, damit ich auch die Liveshoppingartikel in der Übersicht angezeigt bekomme? PS: Voting funktioniert bei mir auch noch nicht.

Moin, sofern du die über Einkaufswelten oder Banner zuordnest, werden die doch bereits angezeigt? Ansonsten müsstest du die Query erweitern, so dass ein Join auf “s_articles_live” durchgeführt wird - da stehen alle relevanten Daten drin! Die Vote-Funktion schauen wir uns gleich mal an…

Weil deine SQL-Anweisung falsch ist? UNION SELECT name AS description, valid_from,valid_to,0 AS mode`,‘Liveshopping’ AS typ FROM s_articles_live WHERE articleID = ?

Hmm, hatte ich so auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich habe aber sonst auch keine weiteren Änderungen vorgenommen, evtl. liegt da auch das Problem.

Hey, SELECT `description`, `valid_from`,`valid_to`,'' As mode,'Banner' AS typ FROM s\_emarketing\_banners WHERE categoryID = ? UNION SELECT `description`, `valid_from`,`valid_to`,`mode`,'Einkaufswelt' AS typ FROM s\_emarketing\_promotions WHERE category = ? UNION SELECT `description`, `start` AS `valid_from`,`end` AS `valid_to`,'' As mode,'Aktion' AS typ FROM s\_emarketing\_promotion\_main WHERE parentID = ? UNION SELECT `name` as `description`, `valid_from`,`valid_to`,'' As mode,'Liveshopping' AS typ FROM s\_articles\_live WHERE articleID IN (SELECT articleID FROM s\_articles\_categories WHERE categoryID = ?)

1 „Gefällt mir“

[quote=„Stefan Hamann“]Moin, Die Vote-Funktion schauen wir uns gleich mal an…[/quote] Es funktioniert immer noch nicht! :frowning: