Hallo Shopware-Programmierer, für einen Kunden benötigen wir folgende Erweiterung: Artikel-Voting Plugin Besucher sollen auf der Shopseite zukünftige Artikel voten können. Es sollen eine beliebige Anzahl Artikel vorgestellt werden können. (Z.b. Tasse, T-Shirt, Jacke). Nun kann der Besucher einen Artikel auswählen welchen er gerne zukünftig im Shop haben möchte. Das ganze soll als Gast und / oder angemeldeter Besucher erfolgen können. Bisherige Spezifikation Backend [list] [*] Erstellung eines Artikel-Voting[/*] [*] Option zur (Frontend-)Anzeige der aktuellen Vote-Statistik[/*] [*] Hinzufügen einer Position über die abgestimmt werden kann[/*] [*] (Evtl. Auswahl von eingepflegten Artikeln (die als „nicht aktiv“ gesetzt sind) (*)[/*] [*] Auswählen eines Bildes je Position[/*] [*] Name der Position[/*] [*] kurze Beschreibung[/*] [*] weitere Informationen (*)[/*] [*] Auswertung der Votings[/*] [*] Aufschlüsselung nach Gast / Benutzer (*)[/*][/list] Frontend [list] [*] Auflistung der Artikel[/*] [*] Voting eines Artikels[/*] [*] Ergebnis Anzeige[/*][/list] (*) Optional Angebote und Rückfragen bitte an tim.becker@sbits.ac Viele Grüße aus Aachen Tim Becker
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon was älter, aber wurde hier eine Lösung gefunden?
Wir benötigen für unseren Shop ebenfalls eine Voting-Möglichkeit für Artikel.
Leider konnten wir keine Plugins o.ä. finden…
Wie wäre es mit folgendem Plugin:
Danke für den Tipp.
Leider ist das Plugin noch nicht kompatibel mit der aktuellen Version 5.4.5 von Shopware und kann daher nicht getestet werden.
Anhand der Plugin-Beschreibung habe ich es aber so verstanden, dass es lediglich dazu führt inaktive Artikel im Shop anzuzeigen ohne das diese indiziert werden.
Eine Votin-Funktion für Besucher scheint nicht Teil des Plugins zu sein.
Ssofern die kompatibilität künftig gegeben ist werde ich das aber auch mal testen.
@ghz :
So könntest du aufjedenfall eine Art Preview für Artikel die kommen werden erstellen.
Das ist richtige, ein Voting an sich ist nicht enthalten.
Ich werde es in jedem Fall ausprobieren. Danke nochmal!