Artikel-Voting Plugin benötigt.

Hallo Shopware-Programmierer, für einen Kunden benötigen wir folgende Erweiterung: Artikel-Voting Plugin Besucher sollen auf der Shopseite zukünftige Artikel voten können. Es sollen eine beliebige Anzahl Artikel vorgestellt werden können. (Z.b. Tasse, T-Shirt, Jacke). Nun kann der Besucher einen Artikel auswählen welchen er gerne zukünftig im Shop haben möchte. Das ganze soll als Gast und / oder angemeldeter Besucher erfolgen können. Bisherige Spezifikation Backend [list] [*] Erstellung eines Artikel-Voting[/*] [*] Option zur (Frontend-)Anzeige der aktuellen Vote-Statistik[/*] [*] Hinzufügen einer Position über die abgestimmt werden kann[/*] [*] (Evtl. Auswahl von eingepflegten Artikeln (die als „nicht aktiv“ gesetzt sind) (*)[/*] [*] Auswählen eines Bildes je Position[/*] [*] Name der Position[/*] [*] kurze Beschreibung[/*] [*] weitere Informationen (*)[/*] [*] Auswertung der Votings[/*] [*] Aufschlüsselung nach Gast / Benutzer (*)[/*][/list] Frontend [list] [*] Auflistung der Artikel[/*] [*] Voting eines Artikels[/*] [*] Ergebnis Anzeige[/*][/list] (*) Optional Angebote und Rückfragen bitte an tim.becker@sbits.ac Viele Grüße aus Aachen Tim Becker

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon was älter, aber wurde hier eine Lösung gefunden?

Wir benötigen für unseren Shop ebenfalls eine Voting-Möglichkeit für Artikel.

Leider konnten wir keine Plugins o.ä. finden… 

Wie wäre es mit folgendem Plugin:

Danke für den Tipp.

Leider ist das Plugin noch nicht kompatibel mit der aktuellen Version 5.4.5 von Shopware und kann daher nicht getestet werden.

Anhand der Plugin-Beschreibung habe ich es aber so verstanden, dass es lediglich dazu führt inaktive Artikel im Shop anzuzeigen ohne das diese indiziert werden.

Eine Votin-Funktion für Besucher scheint nicht Teil des Plugins zu sein.

Ssofern die kompatibilität künftig gegeben ist werde ich das aber auch mal testen.

@ghz‍ :
So könntest du aufjedenfall eine Art Preview für Artikel die kommen werden erstellen.

Das ist richtige, ein Voting an sich ist nicht enthalten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es in jedem Fall ausprobieren. Danke nochmal!

1 „Gefällt mir“