Liveshopping Modul Beispiele & Erweiterungen

Ein tolles einfaches Tool mit vielen Möglichkeiten. Doch auch hier gibt es sicherlich noch jede Menge Verbesserungsvorschläge. Zum Beispiel: - Template Anpassung (UVP stärker hervorheben) - Preis Erhöhung (Minderunge) je Stunde / Tag etc. - Neue Darstellung von “Angebot endet in” X Tage X Stunden X Minuten - UVP Preis nicht nur bei Standard Liveshopping Angeboten Vielleicht gibt es noch mehr Ideen um dieses Tool zu verbessern? Natürlich sind auch Beispielseiten gewünscht. Wir haben das Tool zur Zeit auf www.hip-hop-klamotten.de eingesetzt.

Moin, gute Verbesserungsvorschläge! Magst du die mal in die Roadmap für 3.1.0 einstellen? Einfach ganz unten das Formular ausfüllen und Absenden. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das Liveshopping in deinem Shop garnicht funktioniert? Zumindest auf der Startseite wird der Counter nicht angezeigt. Da kannst du dich am besten kurz an den Support wenden. Viele Grüße, Stefan

Mache ich gerne. Aber das Thema ist doch grundsätzlich hier richtig angelegt? Kannst Du mir den Link zur Roadmap zusenden? Ich habe extrem viele tolle Ideen zum Shop und zu den Modulen. So viele das ich schon Geld dafür verlangen sollte. :wink: Mit dem Support bin ich schon seit einiger Zeit im Gespräch.

Link zur Roadmap: http://www.shopware.de/wiki/Roadmap_cat_166.html (zu finden auf der Startseite)

Moin, ich hatte gesehen, dass du deine Anmerkungen als Kommentar geschickt hast. Klick mal oben im Forum auf Roadmap, dann auf Version 3.1.0 und dann scroll runter bis zur Feature-Liste. Das ist die Roadmap, die ich meine :wink: Dort kannst du dann ganz unten deinen Vorschlag einstellen, der dann durch die anderen Community-Mitglieder bewertet und gewichtet werden kann.