Hallo, Die Startseite von SW5 ist ja zumindest im Demoshop auf die Einkaufswelt mit Banner-Slider, Banner, Artikelslider, Artiekl, etc. aufgebaut. Was ist eigentlich mit dem anscheinend so wichtigen Content? Ist Content überhaupt noch wichtig? Soll man auf diesen verzichten? Wo nimmt dann Google sein Futter her? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Hallo, kein Text, kein indexierbarer Inhalt. Mit Ausnahme der Bildersuche. Für Google ist die Seite dann einfach leer. Aber es zwingt einen ja niemand, nur Banner auf der Startseite zu verwenden! Der Demoshop soll einfach nur schön aussehen und nicht für bestimmte Sachgebiete/Produkte bei Google gefunden werden.
[quote=„hth“]Hallo, kein Text, kein indexierbarer Inhalt. Mit Ausnahme der Bildersuche. Für Google ist die Seite dann einfach leer. Aber es zwingt einen ja niemand, nur Banner auf der Startseite zu verwenden! Der Demoshop soll einfach nur schön aussehen und nicht für bestimmte Sachgebiete/Produkte bei Google gefunden werden.[/quote] Das mit dem Demoshop habe ich ja nur als Beispiel genommen. Wenn ich in panel.less Änderungen in der Schriftgröße mache, ändert sich gar nichts. Ich komme nicht weiter. Und ich muß doch zumindest auf der Startseite eine auch für Smartphones leserlichen Content hinterlegen können. Content ist nach wie vor King. W o muß ich was eintragen?